Infos zum neuen Detektiv Conan-Film bestätigen Rückkehr des großen Fan-Lieblings

04.12.2018 - 16:35 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
0
Shin'ichi und Conan
© KAZÉ
Shin'ichi und Conan
Auch nach über 20 Jahren reißt die Begeisterung für Detektiv Conan nicht ab. Wie wir es mittlerweile kennen, dürfen wir uns im kommenden Jahr wieder auf einen Kinofilm freuen.

Im Jahre 1994 startete mit Detektiv Conan eine der erfolgreichsten Manga-Reihen unserer Zeit, deren Geschichte seit 1996 auch als Anime adaptiert wird. Mittlerweile ist es zudem Usus, dass unser kleiner Meisterdetektiv Conan seine Fälle nicht nur im TV, sondern jedes Frühjahr auch auf der großen Leinwand lösen darf. Während bei uns der jüngste Kinofilm des Franchise erst noch ins Kino kommen muss, bringt sich Conan in Japan bereits für sein 23. Leinwand-Abenteuer in Stellung, wie unter anderem Conan News  berichtet.

23. Detektiv Conan-Kinofilm - Erste Informationen bestätigen Kaito Kids Rückkehr

Der 23. Kinofilm der Reihe, dessen internationaler Titel Detective Conan: The Fist of Blue Sapphire lautet, wird im Frühjahr 2019 in Japan starten. Detektiv Conan-Mangaka Gôshô Aoyama steuerte anlässlich der Enthüllung des Films übrigens eigens ein erstes Plakat für den Film bei, welches nicht nur unsere kleine Spürnase Conan, sondern speziell Meisterdieb Kaito Kid und Ran in den Fokus rückt.

Detective Conan: The Fist of Blue Sapphire

Informationen zur Geschichte des Films sind hingegen derzeit noch Mangelware, doch neben Kaito Kid wird ebenfalls ein weiterer alter Bekannter zurückkehren: Makoto Kyogoku, den wir im Hintergrund neben Sonoko sehen. Beide verbindet eine enge Freundschaft, die im neuen Film erneut genauer betrachtet werden dürfte. Ein Rückblick auf ihre bisherige Beziehung ist übrigens in einem Leak einer Info-Seite der kommenden Weekly Shonen Sunday zu sehen, auf dem wir zudem erste Bilder des Films erspähen können.

Info-Seite zum 23. Detektiv Conan-Film

Detective Conan: The Fist of Blue Sapphire wird am 12.04.2019 in den japanischen Kinos starten. Über einen deutschen Kinostart ist aktuell noch nichts bekannt.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Conan und Kaito Kid?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News