Inoffizielles Video vom Star Trek 2-Set

28.02.2012 - 15:22 Uhr
In einem inoffiziellen Video vom Set von Star Trek 2 lassen die beiden Darsteller Benedict Cumberbatch und Zachary Quinto ordentlich die Fäuste fliegen. Regisseur J.J. Abrams zeigte sich nicht gerade erfreut über das geleakte Material.

Nachdem wir euch gestern erste inoffizielle Fotos von den Dreharbeiten zu dem Sci-Fi-Sequel Star Trek Into Darkness präsentiert haben, legen wir heute noch einen drauf. Offenbar gibt es irgendwo am Set ein kleines Leck, anders können wir uns nicht erklären wie sich nun ein Amateur-Video seinen Weg ins weltweite Netz gebahnt hat. Und das dürfte Regisseur J.J. Abrams so gar nicht gefallen, haben ihn schon die Fotos auf die Palme gebracht. “J.J. war sehr sauer darüber”, ließ Darstellerin Zoe Saldana gestern verlauten und fügte hinzu, dass die Stimmung am Set etwas gedrückt gewesen sei, nachdem die Bilder im Internet aufgetaucht waren. Saldana weiter: “Es ist schade, weil die Leute sich mit sowas die Überraschung kaputt machen.”

Wir können uns nur ausmalen, wie Abrams nur einen Tag später auf das geleakte Video reagiert hat. Der Clip zeigt die gleichen Szenen, die auf einigen Bildern zu sehen sind: Benedict Cumberbatch und Zachary Quinto lassen darin ordentlich die Fäuste fliegen. Mit vollem Körpereinsatz liefern diese sich spektakuläre Gefechte vor dem Green Screen und lassen auf eine würdige Fortsetzung der Serie hoffen. Neben Zachary Quinto und Benedict Cumberbatch wird Action-König JJ Abrams außerdem Zoe Saldana, John Cho, Bruce Greenwood, Simon Pegg, Chris Pine, Karl Urban, Anton Yelchin, Alice Eve und Peter Weller unter seine Fittiche nehmen, um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Im Clip geht’s hoch her. Freut ihr euch auf Star Trek 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News