Interview mit den Chappie Stars

05.03.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Hugh Jackman in Chappiemoviepilot
0
1
Ein neuer Roboter erobert die Leinwände und diesmal mit Hasenöhrchen! In Berlin haben wir uns mit Cast und Regisseur des Films getroffen um mehr Einzelheiten zu erfahren.

Diese Woche startet Chappie in die deutschen Kinos, der dritte Film des Regisseurs Neill Blomkamp, der sich bereits durch District 9 und Elysium einen Namen gemacht hat. Als Fan der Alien Reihe heuerte er promt Sigourney Weaver an, mit der er jetzt ein Alien Sequel plant.
Mit den Beiden und X-Men Star Hugh Jackman konnten wir uns zum Filmstart unterhalten und herausfinden, an welchem Design sich der Regisseur bedient hat, was Hugh Jackman einen hyper intelligenten Roboter fragen würde und warum Sigourney Weaver mit ihrem Roboter in den Schwarzwald gehen würde.

Würdet ihr einem Polizeiroboter lieber kämpfen beibringen, oder mit ihm spazieren gehen?


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News