Iron Fist - Star Trek-Star Alice Eve mit geheimer Rolle in Staffel 2

06.12.2017 - 17:00 Uhr
Alice Eve in Star Trek Into DarknessParamount Pictures
1
0
Die Produktion der 2. Staffel von Marvel's Iron Fist macht große Fortschritte. Nun wurde bekanntgegeben, dass sich Schauspielerin Alice Eve dem Cast der neuen Episoden anschließt.

Nachdem der Punisher sein eigenes Abenteuer in Form einer Soloserie bestritten hat, plant Netflix bereits das nächste Jahr. Da erwarten uns nicht nur neue Staffeln von Marvel's Jessica Jones, Marvel's Daredevil und Marvel's Luke Cage, sondern ebenfalls die Verlängerung von Marvel's Iron Fist. Wie Variety  in Erfahrung gebracht hat, dürfen wir uns dabei auch auf Alice Eve als verstärkende Kraft im Ensemble freuen. Konkrete Details zu ihrer Rolle gibt es an dieser Stelle allerdings noch nicht zu verkünden, da diese vorerst geheimgehalten werden.

Jeph Loeb, seines Zeichens Executive Vice President von Marvel Television, verrät in einem kurzen Statement, dass Alice Eve dank ihres außergewöhnlichen Talents ein gewisses Gefühl für Gefahr und Intrigen mitbringt, die für ihre Figur von großer Wichtigkeit sind. Wir dürfen also gespannt sein, wen sie fortan an der Seite von Finn Jones, Jessica Henwick, Tom Pelphrey, Jessica Stroup und Sacha Dhawan verkörpern wird. Zuletzt begeisterte Alice Eve in einer Episode der 3. Staffel von Black Mirror und war darüber hinaus Dr. Carol Marcus in Star Trek Into Darkness zu sehen, was neben Zu scharf, um wahr zu sein ihre bislang populärste Rolle gewesen sein dürfte.

Alice Eve und Jay Baruchel in Zu scharf, um wahr zu sein

Ein genaues Veröffentlichungsdatum der 2. Staffel von Marvel's Iron Fist existiert derweil noch nicht. Ebenfalls gibt es keine genauen Angaben hinsichtlich des Episodenumfangs. Fest steht nur, dass Elektra-Autor Raven Metzner, der vor allem an Serien wie Sleepy Hollow, Falling Skies und Heroes Reborn gearbeitet hat, den Posten des Showrunners übernehmen und somit in die Fußstapfen von Scott Buck tritt. Dieser verließ Marvel's Iron Fist, um an einer anderen Marvel-Serie zu arbeiten, nämlich Marvel's The Inhumans, die im September 2017 auf ABC gestartet ist, seitdem jedoch kaum nennenswerte Quoten einfahren konnte.

Was glaubt ihr, wen Alice Eve in der 2. Staffel von Marvel's Iron Fist spielt?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Iron Fist

Kommentare

Aktuelle News