James Franco stiehlt Jonah Hill seine Identität

11.06.2015 - 17:30 Uhr
Jonah Hill & James Franco in True StoryFox Deutschland
4
2
In Das ist Das Ende machten James Franco und Jonah Hill noch gemeinsame Sache, aber in dem Thriller True Story verstehen die beiden keinen Spaß mehr. Im neuen Trailer zum Film könnt ihr euch einen Eindruck davon machen, wie ernst es die beiden meinen.

Wer hätte gedacht, dass James Franco und Jonah Hill nach der Blödelkomödie Das ist das Ende einen bierernsten Thriller nach wahrer Begebenheit drehen würden? Wer die beiden eigentlich lieber in ihren humorvolleren Filmen sieht, kann dennoch beruhigt sein, denn an dem einen oder anderen spannungsgeladenen Schlagabtausch zwischen den beiden soll es auch in True Story - Spiel um Macht nicht mangeln. Einen Vorgeschmack darauf liefert ein neuer Trailer zu dem Film von Rupert Goold, den ihr oben im Header sehen könnt.

Mehr: Erster Trailer zu True Story mit Jonah Hill & James Franco

Auch ein neues, ein wenig irritierend anzusehendes Poster zum Film haben wir auf screenrelish.com  ausfindig machen können, welches ihr hier begucken könnt:

True Story - Filmposter

True Story basiert auf den Memoiren des Journalisten Michael Finkel, der im Film von Jonah Hill gespielt wird. Dieser stellt fest, dass ein Mann namens Christian Longo (Franco), der seine eigene Familie ermordet haben soll, seine Identität gestohlen hätte. Longo landet daraufhin hinter Gittern und bekommt anschließend Besuch vom wahren Finkel, der nun versucht hinter das Geheimnis dieses mysteriösen Identitätstauschs zu steigen.

Das spannend wirkende Katz-und-Maus-Spiel, in dem neben Franco und Hill noch die kürzlich Oscar-nominierte Felicity Jones (Die Entdeckung der Unendlichkeit) und Ethan Suplee (Mallrats) zu sehen sind, startet hierzulande am 6. August 2015.

Wie gefallen euch Trailer und Poster zu True Story?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News