Jane the Virgin - 3. Staffel bei Netflix mit großen Veränderungen

31.12.2017 - 10:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
1
Jane the Virgin - S03 TV Spot Magical Beginnings (English) HD
0:42
Gina Rodriguez ind Jane the Virgin, Staffel 3Abspielen
© The CW
Gina Rodriguez ind Jane the Virgin, Staffel 3
Nachdem die letzte Staffel mit einem extremen Cliffhanger endete, steht heute die 3. Staffel von Jane the Virgin bei Netflix bereit. In den neuen Folgen erwarten Jane jede Menge große Herausforderungen, die ihr Leben nachhaltig verändern werden.

Mitte Juni 2016 ging die letzte Staffel von Jane the Virgin zu Ende, nun steht die 3. Staffel rund um Jane (Gina Rodriguez) bei Netflix bereit, die bis zur Ehe Jungfrau bleiben wollte, doch dann in der 1. Staffel durch eine versehentliche künstliche Befruchtung schwanger wurde. Baby Mateo ist inzwischen da und auch das Beziehungschaos zwischen dem Polizisten Michael (Brett Dier) und ihrem Chef Rafael (Justin Baldoni) scheint sich aufgelöst zu haben.

Achtung, Spoiler zu Staffel 2 & 3:
Wäre da nicht das Ende der 2. Staffel. Bereits in der 1. Staffel kommentierte der Erzähler nach Michaels Worten, dass er und Jane zusammen gehören und er niemals aufhören würde daran zu glauben, vorhersehend:

Und so lange er lebte, bis zu seinem letzten Atemzug, tat er das nie.

Unmittelbar nach der Trauung von Jane und Michael entpuppt sich dessen Partnerin (Bridget Regan) als Kriminalboss Sin Rosetro und erschießt ihn. Ob er das überlebt hat, wird sich in den kommenden Folgen zeigen. Doch auch unabhängig davon wird sich in Janes Leben jede Menge ändern: Ihr Auszug steht bevor und laut Showrunnerin Jennie Snyder Urman wird sie in dieser Staffel endlich ihre Jungfräulichkeit verlieren. Der Titel der Serie soll aber weiter erhalten werden, nur dass nach der entsprechenden Folge im Intro "the Virgin" durchgestrichen wird.

Auch für Mutter Xo (Andrea Navedo) steht eine größere Veränderung an: Sie ist schwanger und weiß nicht, ob das Kind von Rogelio (Jaime Camil), seines Zeichens große Liebe und Ex-Freund, oder dessen Widersacher Esteban (Keller Wortham) stammt. Und dann wäre da noch das Problem, dass sie eigentlich kein weiteres Kind will, was auch der Hauptgrund für die Trennung von Rogelio war.

  • Serienstart: Jane the Virgin, Staffel 3
  • VoD: Netflix

Freu ihr euch schon auf die 3. Staffel Jane the Virgin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News