Jason Statham im Homefront-Krieg gegen James Franco

19.10.2013 - 08:51 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Jason Statham in Homefront
Universum / Walt Disney
Jason Statham in Homefront
5
5
Ein Kleinkrieg in einer US-Kleinstadt eskaliert. Jason Statham will sich dem Drogenbaron James Franco nicht unterordnen. Wir haben den nicht zimperlichen Red Band Trailer für euch. Schaut selbst!

Die Story erinnert an einige Klassiker des Actiongenre: Kein Wunder, denn immerhin hat Sylvester Stallone das Drehbuch geschrieben. Eigentlich wollte er auch eine der Hauptrollen übernehmen, hat sich dann aber entschieden der jüngeren Generation das Zepter zu übergeben. Und wie ihr in dem Red Band Trailer zu Homefront sehen könnt, machen die ihre Sache ziemlich gut; zimperlich geht es in dem Actionstreifen jedenfalls nicht zu. Außerdem beweist James Franco einmal mehr, dass er auch ein richtiger Bösewicht sein kann.

Jason Statham spielt Phil Broker, einen ehemaligen Drogenfahnder, der mit seiner Familie in eine Kleinstadt zieht, um sein gefährliches Leben hinter sich zu lassen. Dafür hat er sich leider eine ziemlich ungünstige Kleinstadt ausgesucht, denn in seiner neuen Heimat regiert der Drogenbaron Gator (James Franco). Als sich Phils Tochter auf dem Schulhof mit Gators Sohn anlegt, überträgt sich die Feindschaft der Kinder auch auf die Väter – dafür sorgt auch Gators Ex (Kate Bosworth). Gator hat in der ärmlichen Kleinstadt alle Schläger in seinem Lohnbuch vereint und der ehemalige Fahnder Phil bedroht auch sein florierende Crystal-Meth-Geschäft. So dauert es nicht lang und Phil steht allein einer kleinen Armee von Hinterwäldler-Gangstern gegenüber.

Homefront kommt am 23. Januar 2014 in die deutschen Kinos.

Mehr: Schlaffe 1990er – Actionhelden in der Krise
Mehr: Kommende Filme mit Jason Statham
Mehr: Der beste Film des James Franco

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News