Screeen! - Neue Folge

Jede Menge Blut und Spiele

©

Blut, Blut, Blut, Dumm und Dümmehr und welche Game-Franchises sehen wir bald auf der Kinoleinwand? Im australischen Outback streift hingegen ein Serienkiller umher und wir waren mittendrin. Ob das Ganze gut ausgeht, seht ihr in dieser Folge Screeen! Das Kinomagazin!

Wir fahr’n, fahr’n, fahr’n auf der Autobahn. Im Echtzeit-Thriller No Turning Back muss Tom Hardy auf einer 90-minütigen Autofahrt mit seinem Telefon seine private und berufliche Zukunft retten. Im australischen Horrorthriller Wolf Creek 2 ist dagegen der Serienkiller Mick Taylor zurück und macht erneut Jagd auf Backpacker im Outback. Und natürlich kommen die australischen Rucksacktouristen aus Deutschland und haben die schönen Namen Katarina und Rutger. Was sagen die Kritiker zu den Neustarts?

Kino oder WM: Was ist euch momentan lieber? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Jede Menge Blut und Spiele