Jennifer Lawrence auf finalem Poster zu Mockingjay Teil 1

11.09.2014 - 09:40 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Jennifer Lawrence in Mockingjay Teil 1
Studiocanal
Jennifer Lawrence in Mockingjay Teil 1
4
1
Das endgültige Poster zu Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1 ist da, außerdem ist der nächste Trailer im Anmarsch, wir haben schon mal eine kleine Sneak Peek zum Trailer.

Ein neues Lebenszeichen von Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 hat nach etlichen Bildern, Postern und einem Trailer seinen Weg ins Internet gefunden. Das offizielle Poster, das Katniss (Jennifer Lawrence) vor dem flammenden Symbol des Mockingjays zeigt, wurde nun veröffentlich. Ihr könnt es neben einigen bereits bekannten Bildern in unserer Galerie finden. Des Weiteren gibt es einen neuen Teaser, der die Trailer-Premiere am 15. September 2014 ankündigt und neben vielen Schriftzügen ebenfalls ein weiteres Bild von Katniss Everdeen enthält.

Nachdem sie in Die Tribute von Panem - Catching Fire von den Rebellen aus der Arena befreit wurde, kommt Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) nun in District 13, der entgegen der Behauptungen der Regierung immer noch existiert. In unterirdischen Anlagen wird dort die Revolution geplant, während Katniss als Mockingjay zum Gesicht der Bewegung gemacht werden soll. Gleichzeitig befindet sich Peeta (Josh Hutcherson) als Geisel im Capitol, und wird dazu gezwungen, sich vor laufender Kamera von den Rebellen und Katniss loszusagen und einen Waffenstillstand zu fordern.

Wie auch Die Tribute von Panem - The Hunger Games und Catching Fire basiert auch Mockingjay Teil 1 auf der Buchvorlage von Suzanne Collins. Der dritte Teil der Trilogie wurde für die Verfilmung allerdings zweigeteilt, sodass uns im November 2015 noch Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 erwartet. Bei beiden Teilen wird, wie schon bei Catching Fire, Francis Lawrence die Regie übernehmen. Der Kinostart für Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1 ist der 20. November 2014.

Seid ihr schon gespannt auf Mockingjay Teil 1 und 2, oder nervt euch die Aufteilung der Bücher?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News