jerks. - Christian Ulmen und Fahri Yardim starten in Staffel 2

jerks., Staffel 2
© Maxdome
jerks., Staffel 2

Ab heute steht bei maxdome die 2. Staffel von jerks. zum Streaming bereit, die 10 Episoden umfasst. Falls ihr bei dem VoD-Anbieter nicht angemeldet seid, müsst ihr euch bis zur Free-TV-Premiere nicht allzu lange gedulden: Bei ProSieben werden die Episoden ab dem 08.05.2018 jeden Dienstagabend um 22:15 Uhr in Doppelfolgen gezeigt. Die Serie kam zuletzt bei ProSieben mit der 1. Staffel auf keine besonders guten Zuschauerzahlen und eine Fortsetzung von jerks. war deshalb erst einmal ungewiss. Schließlich entschieden sich die Produktionsfirmen aber doch für eine Fortsetzung, die auch weiterhin auf beiden Kanälen gezeigt wird.

Die 2. Staffel von jerks. setzt direkt nach der 1. Staffel ein. Christian Ulmen muss verarbeiten, dass Emily seinen Hochzeitsantrag abgelehnt hat, während er weiter um sie kämpft. Dabei kann er natürlich weiterhin auf die Unterstützung von seinem Kumpel Fahri Yardim zählen, auch wenn die beiden zusammen die Dinge weiterhin eher schlechter als besser machen. Das gilt wieder für alle möglichen Bereiche: Von der Massage bis zum Schwimmbadbesuch schaffen die beiden es nicht, unzähligen Katastrophen und Fettnäpfchen zu entgehen.

Christian Ulmen ist auch diesmal wieder vor und hinter der Kamera aktiv und führt erneut Regie. Für die 2. Staffel konnten außerdem erneut jede Menge Gaststars gewonnen werden: Joko Winterscheidt, Veronica Ferres, Andreas Bourani, Arne Friedrich, Wayne Carpendale, Palina Rojinski und Anna Maria Mühe sind mit an Bord und werden, wie in der Serie üblich, ihre eigenen Namen behalten, aber eine alternative Version ihrer selbst spielen. Wieder mit dabei ist auch Ulmens Ehefrau Collien Ulmen-Fernandes, die in der Serie seine Ex spielt.

  • Serienstart: jerks., Staffel 2
  • VoD-Anbieter: maxdome
  • Zeit: Ab dem 29.03.2018

Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel von jerks.?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Jongliert begeistert Filme, Schreiben, Freizeit und ihr Jurastudium.
Deine Meinung zum Artikel jerks. - Christian Ulmen und Fahri Yardim starten in Staffel 2
8152c6a35b72474cb0afbdcecc3ab033