Jetzt im Handel: Die limitierte & wohl beste Harry Potter-Box mit fantastischen Extras

02.12.2021 - 11:20 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
0
0
Harry Potter: Es gibt eine neue Edition
© Warner Bros.
Harry Potter: Es gibt eine neue Edition
Heute kommt eine neue, limitierte Harry Potter-Box ins Heimkino in Form des Hogwarts Express. Wir zeigen euch die Extras der Version, die im Blu-ray- und 4K-Format erscheint.

Harry Potter feiert Jubiläum. Im Winter 2001 kam der erste Harry Potter-Film in die Kinos. Harry Potter und der Stein der Weisen schob nach den sowieso schon erfolgreichen Fantasy-Büchern den Hype um Hogwarts auf eine neue Ebene. Warner feiert das Jubiläum mit einem großen Fan-Goodie, das alle Filme der Harry Potter-Reihe enthält.

Limitierte Harry Potter-Box sichern
Zu Amazon
Deal

Heute erscheint die neue Harry Potter-Box Limited Edition mit dem Hogwarts Express als Hülle, deren Bonusmaterial aus allen Nähten platzt. Ihr könnt euch die Edition jetzt unter den Links unten sichern. Die Ausgabe ist limitiert, aber derzeit immer noch erhältlich.

Limitierte Harry Potter-Box als Sammler-Edition mit Hogwarts-Express und vielem mehr

Bei Amazon kostet die Edition derzeit 223,99 Euro, bei der Konkurrenz von MediaMarkt und Saturn bezahlt ihr 225,99 Euro:

Das umfangreiche Bonus-Material der neuen Harry Potter-Edition im Überblick

  • Bonus-Disc mit Harry Potter und der Stein der Weisen im interaktiven Magical Movie Mode (Englisches Audio mit deutschen Untertiteln)
  • Hogwarts-Express-Verpackung mit 25 Discs und Sammlerstücken im Passagierwagen
  • 7 Karten mit Konzeptzeichnungen
  • Exklusives Hogwarts-Express-Ticket
  • 7 Charakter-Karten
  • 32-seitiges Jubiläums-Booklet und 32-seitiges Hinter-den-Kulissen-Booklet zu Harry Potter und der Stein der Weisen
  • TM Mini-Poster
  • Die komplette 8-teilige Dokumentation Die Entstehung von Harry Potters Welt auf Blu-ray
Limitierte Harry Potter-Box sichern
Zu Amazon
Deal

Technische Daten zur Box: 4K-Bildqualität und Extra-Blu-rays

  • Die Box enthält 25 Discs
  • Darunter alle 8 Filme in 4K
  • Sowie alle 8 Filme der Reihe auf Blu-ray
  • Die Specials sind ebenfalls als Blu-ray enthalten
  • Dazu kommt die Magical Movie Code-Edition zu Stein der Weisen auf Blu-ray

Besseres Bild als im Stream: Warum lohnen sich Blockbuster auf 4K?

Streaming-Übertragungen können längst die Bildqualität eines physischen Abspielmediums bieten – manche mehr, andere weniger. Die 4K-Blu-ray ist aber derzeit das am höchsten auflösende Format für Heimvideo-Scheiben, das es gibt.

Die hohe Auflösung ermöglicht mehr Details und flüssigere Bewegungen beim Abspielen der Filme, die Hintergründe werden schärfer, was gerade bei einem Film mit aufwendigen Effekten und einer dynamischen Inszenierung Vorteile hat.

Welche Harry Potter-Boxen gibt es sonst noch?

Die neue Harry Potter-Box ist eine von mehreren, die gerade auf dem Markt im Umlauf sind. Hier kriegt ihr eine Übersicht mit mit weiteren, günstigeren Harry Potter-Boxen, die aber längst nicht so umfangreich ausgestattet sind wie die neue.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News