John Travolta, Hugh Jackman und Donnie Yen im Doppelpack heute Abend im TV

04.12.2017 - 10:30 Uhr
0
0
Ip Man - Trailer (English) HD 1080p
1:47
Ip ManAbspielen
© Splendid
Ip Man
Am Montagabend gibt das TV-Programm wieder ein vielseitige Film-Palette her, aus der wir für euch die Highlights herausgesucht haben.

Auch heute stellt euch das TV-Programm wieder einmal vor die große Wahl und möchte euch mit Action und Thrill in die neue Woche katapultieren. Um euch die Auswahl des Filmprogramms etwas einfacher zu gestalten, haben wir hier einmal unsere TV-Highlights des Abends zusammengestellt.

John Travolta braucht Hugh Jackmans Hilfe bei Computerproblemen

Im dem Action-Thriller Passwort: Swordfish steht der Raub von mehreren Milliarden Dollar im Mittelpunkt. Dafür wird der verurteilte Hacker Stanley Hobson (Hugh Jackman) von dem undurchsichtigen Unterweltboss Gabriel Shear (John Travolta) angeheuert, das Computersystem der Weltbank mit einem Wurm zu infizieren. Der spannungsreiche Heist-Film von Regisseur Dominic Sena (Nur noch 60 Sekunden) warten mit zahlreichen unerwarteten Wendungen und Überraschungen auf.
  • Wo: Kabel eins
  • Wann: 20:15 Uhr

Donnie Yen sucht den Eisernen Affen

Mit Iron Monkey läuft heute ein Kung-Fu-Klassiker der frühen 90er Jahre im TV. Donnie Yen spielt hier Wong Kei-ying, ein Volksheld der chinesischen Geschichte. Der Arzt und sein Sohn werden plötzlich verhaftet, weil die Polizei denkt, Wong wäre der berüchtigte Dieb Iron Monkey. Dieser ist eine Art Robin Hood, der bei Nacht die Villen der Reichen überfällt. Mit seinem Sohn als Geisel der Justiz begibt sich Wong auf die Suche nach Iron Monkey.
  • Wo: Tele5
  • Wann: 20:15 Uhr

Donnie Yen lehrt uns das Wing Chung

In Ip Man erfahren wir die Geschichte des Wing Chung-Großmeisters Ip Man, dessen bekanntester Schüler Bruce Lee die Martial Arts der westlichen Welt näher brachte. Im China der 1930er Jahre floriert das Kung Fu als beliebte Sportart. An der Spitze der Großmeister befindet sich Ip Man, bis die Japaner in das Land einmarschieren und sich sein Leben schlagartig verändert. Nach dem Erfolg von Ip Man erschienen bis jetzt zwei Fortsetzungen mit Donnie Yen in der Titelrolle. Ebenso entstanden noch zwei weitere Filme und eine Serie, die sich dem Charakter Ip Man widmen.
  • Wo: Tele5
  • Wann: 22:00 Uhr

Was sonst noch so läuft:

Was schaut ihr euch heute Abend im Fernsehen an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News