John Wick 2 - Keanu Reeves bekommt Besuch von altem Matrix-Bekannten

17.12.2015 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
John WickStudioCanal
8
1
Nächstes Jahr soll Keanu Reeves in John Wick 2 erneut den gleichnamigen, pensionierten Auftragskiller spielen. Dieses Mal könnte er dafür Gesellschaft von einem alten Bekannten aus der Matrix kriegen. Ein Set-Foto liefert den Beweis.

Die Geschichte des ehemaligen Auftragskillers John Wick entpuppte sich unter der Leitung von Stunt-Experte Chad Stahelski als Erfolg bei Kritikern und Publikum. Im nächsten Jahr soll Keanu Reeves aufs Neue in die Rolle schlüpfen. Verstärkung könnte er dabei von einer Bekanntschaft aus der Matrix-Reihe erhalten. Laurence Fishburne ist nämlich am Set von John Wick 2 gesichtet worden (via Gothamist ). Ob die beiden, die einst als Neo und Morpheus gemeinsam gegen die Herrschaft der Maschinen ankämpften auch in dem anstehenden Actionfilm Seite an Seite zu sehen sein werden, ist aber noch offen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Fishburne steht jedenfalls nicht auf der aktuellen Besetzungsliste von John Wick 2. Vielleicht handelt es sich auch nur um einen Cameo-Auftritt des Schauspielers. Keanu Reeves sieht allerdings auf den Bildern sehr ramponiert aus. Scheinbar hat sich John Wick in der Fortsetzung wieder in eine gefährliche Geschichte verstrickt. Ob er sich die Schrammen bei seinem ehemaligen Meister aus der Matrix geholt hat, werden wir aber erst im kommenden Jahr erfahren, wenn der Film in die Kinos kommt.

Freut ihr euch auf einen gemeinsamen Auftritt von Laurence Fishburne und Keanu Reeves?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News