John Wick: Kapitel 3 - Kinostart des Actionfilms bekannt

15.09.2017 - 09:50 Uhr
Keanu Reeves als John WickConcorde
5
2
Lionsgate gab bekannt, dass der Actionthriller John Wick: Kapitel 3 mit Keanu Reeves im Mai 2019 in die Kinos kommt. Für das Sequel ist mit starker Konkurrenz zu rechnen.

Nachdem Kapitel 1 und 2 der Action-Reihe um Keanu Reeves (Matrix, Speed) als Auftragskiller John Wick die Kinogänger in schwächeren Filmmonaten erfreuten, geht Lionsgate mit John Wick: Kapitel 3 ein höheres Risiko ein. Denn der Kinostart für den dritten Teil ist für Mai 2019 angesetzt, eine Zeit, in der es erfahrungsgemäß viel Blockbuster-Konkurrenz gibt. Im Fall von John Wick wären das im selben Monat unter anderem The Avengers 4 und Disneys Realfilm Aladdin. Denn wie Cinema Blend  berichtet, startet John Wick: Kapitel 3 am 17.05.2019.

John Wick: Kapitel 3 wird näher auf die Person John Wick und seine Vergangenheit eingehen. Es bleibt abzuwarten, ob er trotz starker Konkurrenz an die Erfolge seiner Vorgänger anknüpfen kann.

Freut ihr euch auf John Wick: Kapitel 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News