Community

Johnny Depp spielt Donald Trump in Funny or Die-Film The Art of the Deal

11.02.2016 - 14:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
2
The Art of the Deal
© Funny or Die
The Art of the Deal
Funny or Die hat eine 50-minütige Verfilmung von Donald Trumps Bestseller The Art of the Deal veröffentlicht, mit Johnny Depp in der Rolle des Milliardärs. Hier könnt ihr den Trailer sehen.

Was zu Beginn noch wie ein schlechter Scherz anmutete, wird bei den Republikanern in den USA allmählich zur Realität - Donald Trump trägt bei den Vorwahlen in New Hampshire einen Sieg nach Hause  und setzt sich an die Spitze der republikanischen Präsidentschaftskandidatur. Natürlich gibt es trotzdem noch genug Gründe, den Milliardär zu verspotten. Das findet auch das Team von Funny or Die und produziert kurzerhand einen entsprechenden Film mit Johnny Depp als Donald Trump. Donald Trump's The Art of the Deal: The Movie heißt das gute Stück und hier könnt ihr euch den Trailer dazu anschauen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ein beachtlicher Cast hat sich für die Produktion zusammentrommeln lassen: Johnny Depp wird unter anderem unterstützt von Patton Oswalt, Jack McBrayer, Alfred Molina, Henry Winkler und Michaela Watkins.

Die nicht völlig wahrheitsgetreue Geschichte hinter der Veröffentlichung dieses verloren geglaubten Relikts: Donald Trump hat 1988 die Verfilmung seines Bestsellers The Art of the Deal in Gang gesetzt. Genauer: Er hat die Adaption geschrieben, sie inszeniert und die Hauptrolle übernommen. Der Film wurde allerdings niemals ausgestrahlt, weil vertragliche Komplikationen zwischen dem Film und einem Football-Spiel Trump erbost haben. Funny or Die hat den vollen Film jedoch glücklicherweise ausfindig gemacht und ihn uns zur Verfügung gestellt.

The Art of the Deal wurde von Jeremy Konner inszeniert und von Joe Randazzo vom Satiremagazin The Onion geschrieben. Den ganzen Film findet ihr hier bei Funny or Die .

Wie findet ihr Johnny Depp als Donald Trump?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News