Neue Rum Diary Clips

Johnny Depp trifft auf nackte Schwimmerin

13.10.2011 - 09:45 Uhr
9
14
Johnny Depp und Rum gehören spätestens seit Fluch der Karibik zusammen. Die neuen Clips von The Rum Diary beweisen uns einmal mehr, warum das eine gute Kombination ist.

Am 28. Oktober 2011 kommt in den USA Rum Diary in die Kinos. Daher wird natürlich zurzeit kräftig die Werbetrommel gerührt. Gut für uns, denn so können wir uns über zwei brandneue Clips freuen, welche die Vorfreude auf den neuen Film mit Johnny Depp steigern. Mit dabei ist auch der Wunsch mal wieder in den Urlaub zu fahren, nach Puerto Rico vielleicht.

Rum Diary basiert auf einem Roman aus der Feder von Hunter S. Thompson, seines Zeichens ein guter Freund von Hauptdarsteller Johnny Depp, und wurde von Bruce Robinson adaptiert, der sowohl Drehbuch als auch Regie übernommen hat. Die Geschichte erzählt vom geschiedenen Alkoholiker / freischaffenden Journalisten Paul Kemp, der durch die Welt reist und immer mal wieder Jobs annimmt, um diesen Lebensstil finanzieren zu können. Diesmal bleibt er in San Juan hängen und vertreibt sich die Zeit mit Rum, LSD und dem Schreiben von Artikeln für eine runtergekommene Zeitung. In weiteren Rollen finden wir Aaron Eckhart, Giovanni Ribisi und Amber Heard.

Den offiziellen Trailer könnt ihr euch hier noch mal ansehen, falls euch das neue, optische Futter nicht genügt und unter diesem Artikel könnt ihr euch zwei der offiziellen Poster angucken. Ein deutscher Kinostart von Rum Diary ist leider noch immer nicht bekannt.

Wie gefallen euch die neuen Clips? Freut ihr euch auf The Rum Diary?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News