Johnny Galecki im Roseanne-Spin-off dabei - mit einer alten Bekannten als Freundin

26.09.2018 - 15:10 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
6
1
The Conners - S01 Trailer (English) HD
0:15
Johnny Galecki in The Big Bang TheoryAbspielen
© CBS
Johnny Galecki in The Big Bang Theory
Johnny Galecki wird im Roseanne-Spin-off wieder in der Familie Conner aufgenommen. Außerdem bringt er eine alte Bekannte als Freundin mit.

Johnny Galecki kehrt zu den Conners zurück. Der Big Bang Theory-Star wird im Roseanne-Spin-off The Conners wieder David Healy spielen, wie unter anderem The Wrap  berichtet. Der Umfang seiner Rolle ist bislang noch nicht bekannt. Da Galecki parallel in der Produktionen der finalen Staffel von The Big Bang Theory steckt, ist wohl eher davon auszugehen, dass er bei den Conners unregelmäßige Auftritte haben wird. Dafür hat er aber eine alte Weggefährtin im Schlepptau, die seine Freundin Blue spielen wird: Juliette Lewis.

Johnny Galecki und Juliette Lewis in The Conners

Auf ihrem Instagram -Account postete Juliette Lewis zwei Fotos, die ihre und Johnny Galeckis Teilnahme bei den Conners bestätigen: Auf dem ersten ist sie zwischen Galecki und Co-Star und Produzentin Sara Gilbert zu sehen. Dieses Ereignis kommentiert sie mit den Worten: "HIER SIND DIE GROßEN NEUIGKEITEN!! Schaut euch an, was ich mache!!!" Auf dem zweiten Foto posiert Lewis mit einem Drehbuch der Conners.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Johnny Galecki und Juliette Lewis feiern in The Conners ihre Reunion

Das letzte Mal, als Johnny Galecki und Juliette Lewis gemeinsam vor der Kamera standen, ist fast 30 Jahre her: Damals spielten sie in der Kult-Komödie Schöne Bescherung die Geschwister Audrey und Rusty. Bald darauf wurde Galecki mit Roseanne zum TV-Star, während Lewis ins Kino wechselte und unter anderem Kap der Angst, Natural Born Killers und From Dusk Till Dawn drehte.

Wie umfangreich Juliette Lewis als Blue bei den Conners vertreten sein wird, ist noch unklar. Antworten werden wir aber schon bald bekommen: Die Serie wird in den USA schon am 16.10.2018 auf ABC Premiere feiern.

Was haltet ihr von dem Duo Johnny Galecki und Juliette Lewis?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News