Johnny Galecki kehrt in neuem Roseanne-Teaser zum Revival zurück

13.04.2018 - 13:20 Uhr
0
1
Roseanne - S10 E05 Trailer Darlene v. David (English) HD
0:15
Sara Gilbert und Johnny Galecki in RoseanneAbspielen
© ABC
Sara Gilbert und Johnny Galecki in Roseanne
Für eine Episode wird Johnny Galecki im Roseanne-Revival noch einmal seine damalige Rolle des David Healy spielen. Ein Promo-Clip für Episode 5 kündigt nun seine Rückkehr an.

Das Roseanne-Revival lockt in den USA weiterhin Woche für Woche über 10 Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Für die Neuauflage konnten die Macher der Serie beinahe alle Darsteller aus der damaligen Sitcom noch einmal vor die Kamera holen. Auch wenn er auf den ersten Set-Fotos nicht zu sehen war und länger unklar blieb, ob seine Figur ebenfalls zurückkehren wird, schlüpft The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki noch einmal in seine Rolle des David Healy. Dabei wird er in dem neun Episoden umfassenden Revival, das bereits für eine weitere Staffel verlängert wurde, allerdings nur für eine Episode zu sehen sein. Ein kurzer Promo-Clip für Episode 5 kündigte jetzt Davids Rückkehr in das Conner-Haus an. Den 15-sekündigen Clip könnt ihr euch oben im Player ansehen.

In Roseanne war Johnny Galecki erstmals ab Staffel 4 als Schauspieler beteiligt. In der Serie spielte der damals 17-Jährige David Healy, den neuen Freund von Roseannes Tochter Darlene. Im Verlauf der weiteren Staffeln wurden die beiden ein Ehepaar. In der ersten Episode des Revivals wurde enthüllt, dass David und Darlene zwei gemeinsame Kinder bekamen. Da von David in den neuen Episoden bislang jede Spur fehlte, war davon auszugehen, dass sich das Paar in der Zwischenzeit getrennt hat. Auch der kurze Promo-Clip deutet darauf hin, dass Davids Rückkehr nicht gerade für gute Stimmung im Conner-Haushalt sorgen wird. In Deutschland wird der Disney Channel die Ausstrahlung des Roseanne-Revivals übernehmen. Einen konkreten Starttermin gibt es noch nicht.

Macht euch der Clip neugierig auf Johnny Galeckis Rückkehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News