Community

Joker & Harley Quinn-Spin-off mit Jared Leto von Crazy, Stupid, Love-Machern

24.08.2017 - 08:22 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
3
0
Jared Leto und Margot Robbie in Suicide SquadAbspielen
© Warner Bros.
Jared Leto und Margot Robbie in Suicide Squad
Warner Bros. und DC planen einen weiteren Joker-Film, dieses Mal in Kombination mit Harley Quinn. Jared Leto und Margot Robbie sollen die Hauptrollen spielen.

Erst gestern wurde bekannt, dass Warner Bros. einen Joker-Film ohne Jared Leto plant, der den Bösewicht zuletzt in Suicide Squad spielte. Nun berichtet der Hollywood Reporter , dass das Studio und DC an einem Spin-off für Joker und Harley Quinn arbeiten, der allerdings Teil des DC Extended Universe werden soll und somit sowohl Leto als auch Margot Robbie in den Hauptrollen haben wird. Die Vorproduktion befindet sich bereits in vollen Zügen und ist kurz davor, zwei Autoren und Regisseure für das Projekt zu verpflichten. Glenn Ficarra und John Requa, die Köpfe hinter Crazy, Stupid, Love und Focus, seien kurz davor, zu unterschreiben. Sie sollen das noch unbetitelte Joker und Harley Quinn-Spin-off schreiben und inszenieren.

Zum Plot gibt es noch keine Details. Quellen des Hollywood Reporter beschreiben ihn als "kriminelle Liebesgeschichte", beziehungsweise als "wahnsinnige und verdrehte Liebesgeschichte, Harry und Sally auf Amphetamine." Insider glauben, dass Warner Bros. und DC eine Veröffentlichung im Anschluss an Suicide Squad 2 planen und den Film als Sprungbrett für den Joker-Solo-Film nutzen wollen, für den es noch keinen Darsteller gibt. Den Quellen zufolge hat das Joker und Harley Quinn-Spin-off eine höhere Priorität und wird vor dem Projekt von Hangover-Regisseur Todd Phillips erscheinen. In jedem Fall ist ersteres in der Produktion schon weiter vorangeschritten. Einen geplanten Starttermin gibt es jedoch auch hier noch nicht.

Was haltet ihr von einem Joker und Harley Quinn-Spin-off mit Jared Leto und Margot Robbie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News