Justin Long im Trailer zu Best Man Down

05.09.2013 - 19:00 Uhr
Jess Weixler, Addison Timlin und Justin Long in Best Man Down
Magnolia Pictures
Jess Weixler, Addison Timlin und Justin Long in Best Man Down
0
1
Wenn der Trauzeuge während der Hochzeitsfeier stirbt, ist das wahrlich kein Anlass zur Freude. So geschieht es Justin Long im Indiefilm Best Man Down, zu dem wir euch heute einen ersten Trailer präsentieren können.

Es sollte der glücklichste Tag im Leben von Kristin (Jess Weixler) und Scott (Justin Long) werden, doch dann stirbt Scotts ältester Freund und Trauzeuge Lumpy (Tyler Labine) während der Hochzeitsfeierlichkeiten. Das frischgetraute Paar muss die Flitterwochen absagen, um sich um die Beerdigung von Lumpy zu kümmern. Während Scott und Kristin sich auf die Suche nach Angehörigen machen und dafür quer durchs Land reisen, stellt Scott nach und nach fest, dass er seinen Freund gar nicht kannte – und wer ist überhaupt Ramsey Anderson, dessen Nummer in Lumpys Handy gespeichert ist? Diese und weitere Fragen werden in der Indie-Tragikomödie Best Man Down geklärt, zu der jetzt ein erster Trailer veröffentlicht wurde und den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Inszeniert wurde Best Man Down, der zunächst unter dem Arbeitstitel Lumpy produziert wurde, von Ted Koland, der auch das Drehbuch schrieb und mit der Tragikomödie sein Debüt als Regisseur feiert. Zuvor hatte Ted Koland Drehbücher für die Serien Saints & Sinners sowie Fashion House geschrieben und war für diese auch als Produzent tätig gewesen. Im Interview mit Entertainment Weekly erzählte Ted Koland: “Wenn dein Trauzeuge bei deiner Hochzeit stirbt, willst du ihm natürlich die letzte Ehre erweisen. Aber gleichzeitig würdest du wohl auch denken: Warum passiert das gerade auf meiner Hochzeit?”

Die Tragikomödie Best Man Down wird am 3. Oktober 2013 exklusiv auf iTunes veröffentlicht, ab dem 8. November 2013 wird Ted Kolands Debütfilm dann auch in ausgewählten US-Kinos zu sehen sein. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher noch nicht.

Gefällt euch der Trailer zu Best Man Down?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News