Kampf der Titanen verspricht mit seinen Trailern und seinen neuen Bildern viel. Es wird die Verfilmung eines spektakuläres Fantasy-Abenteuer, dass an seinen Vorgänger von Special Effect-Spezialist Ray Harryhausen anschließen will. Das ist wohl kein April-Scherz, obwohl der Film bei uns am 1. April in die Kinos kommt.
Es wird uns viel Action versprochen, ebenso wie viele spektakuläre Effekte, die vielleicht in 3D noch besser zur Geltung kommen werden. Die neuen Bilder zeigen jedenfalls, dass viel Wert auf das Setting und die Atmosphäre gelegt wurde. Wir sind jedenfalls gespannt und können den 1. April gar nicht erwarten. Auch das ist kein Scherz.
Sam Worthington spielt in Kampf der Titanen Perseus, den sterblichen Sohn des Zeus. Als Hades (Ralph Fiennes) versucht, die Macht des Göttervaters an sich zu reißen, schickt Zeus (Liam Neeson) seinen Sohn in den Kampf gegen Hades und dessen Unterwelt-Monster.
Obwohl eigentlich die neuen Poster zu Kampf der Titanen diesen kleinen Text veranlasst haben, zeigen wir zeigen wir Euch nochmal den Trailer.
Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.