Kannibalenhorror & verstörende Psychothriller bei Sky Ticket

© Studiocanal/Paramount/Universal
Das Horror-Programm bei Sky Ticket

Da der Kannibalismus eines der letzen echten Tabus der westlichen Gesellschaft darstellt, dient er oft als Überbau besonders verstörend daherkommender Slasher- und Splatterfilme.
Wenn Menschen Menschen essen, hört der Spaß auf – oder er fängt gerade erst an, zumindest in Horrorfilmen. Morbide und verstörend geht es auch in den anderen Psychothrillern zu, die ihr seit März bei Sky Ticket sehen könnt. Menschen essen sich da nicht immer gegenseitig, bringen einander aber in unangenehme Extremsituationen und so auch den Zuschauer bei der Sichtung der furchtbaren Szenarien ins Schwitzen. Diese Filme sind wahrlich kein Zuckerschlecken. Viel Spaß dabei.

Nächste Seite
moviepilot Team
Surfer Rosa Hendrik Busch
folgen
du folgst
entfolgen
Hält sich jung mit Coming-of-Age-Filmen.
Deine Meinung zum Artikel Kannibalenhorror & verstörende Psychothriller bei Sky Ticket
42047772ce9a4fff9513ece95c1745d9