Katheryn Winnick - 5 nackte Fakten zum Vikings-Star

29.11.2017 - 14:25 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Katheryn Winnick in Vikings
History Channel
Katheryn Winnick in Vikings
0
1
Heute startet die 5. Staffel von Vikings. Dort nimmt die Wikinger-Braut Lagertha Lothbrok eine wichtige Rolle ein. Gespielt wird die Dame von Katheryn Winnick, der wir hier mit 5 nackten Fakten huldigen.

Heute läuft die 5. Staffel von Vikings an. Dass die Serie schon seit 2013 besteht, zeigt, dass es neben Game of Thrones noch Platz für weitere blutige Mittelalterserien gibt. Im Gegensatz zu Game of Thrones besticht Vikings mit einer realitätsnahen Thematik und gibt dieser ihren eigenen Dreh, wenn die historische Faktenlage nicht ganz so detailliert ist. Katheryn Winnick spielt - ganz einfach und ohne Spoiler beschrieben - die angesehene Kriegerin Lagertha, die eine tragende Rolle der Serie ist.

Zur Feier des Auftakts der 5. Staffel widmen wir der auch in der Realität starken Katheryn Winnick unsere 5 nackten Fakten dieser Woche.

Moviepilot-Podcast zu Vikings: Warum die Serie so beliebt ist

In der neuen Folge Streamgestöber diskutieren Andrea, Esther und Jenny U., was die derzeit größte Historienserie Vikings so besonders macht - und worüber ihr hinweg sehen müsst:

Für alle Fans von Vikings tauchen wir im 2. Teil des Podcasts ab Minute 00:31:03 tief ins Spoilergebiet ein zu den spannendsten Figuren. Ab Minute 00:52:02 reden wir über Staffel 6A und mutmaßen, was uns im großen Finale erwartet.

Was haltet ihr von Katheryn Winnick?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News