Community
Muppets Most Wanted Interview

Kermit macht den Til Schweiger

R
01.05.2014 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
0
9
Ab heute sind die Muppets endlich wieder im Kino zu sehen. Batzman konnte sich für Muppets: Most Wanted einen Traum erfüllen und einen der Helden seiner Kindheit, Kermit höchstpersönlich, zum Interview treffen.

Zum Start von Muppets Most Wanted haben wir uns mit Kermit dem Frosch getroffen, um ihn zum 12. Muppets-Film zu befragen. Die Hand, die in Kermits Körper steckt, gehört Steve Whitmire. Seit Jim Hensons Tod im Jahre 1990 leiht er dem wohl berühmtesten Frosch seine Stimme.

Mehr: Kermit in der aktuellen screeen!-Folge

Doch wo ist eigentlich Miss Piggy und warum ist Jason Segel nicht mehr im neuen Film dabei? Wie war es, mit Haudegen Til Schweiger zusammen zu arbeiten und werden die Muppets jemals wieder im Fernsehen zu sehen sein, oder gar ihre eigene youtube-Show bekommen? Dies und mehr beantwortet Kermit aka Steve Whitmire im Interview.

Seid ihr Muppets-Fans und werdet ihr euch Most Wanted ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News