Kermit rettet Screeen! & Muppets-Gewinnspiel

29.04.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
16
4
Es hätte schlimm ausgehen können, wäre Kermit nicht zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen. So stellt der berühmte grüne Frosch in dieser Sendung Screeen! auch seinen neuen Film Muppets Most Wanted vor.

Wir haben den Original Kermit getroffen, der mal eben die komplette Screeen!-Sendung vor dem Unheil bewahrt. Auch erzählt uns der sympathische Frosch, wie die Dreharbeiten mit Til Schweiger verliefen und wie schwer es war, einen derartigen Doppelgänger mit Akzent zu finden.

Die lustigen Puppen kommen zurück auf die Leinwand: In Muppets Most Wanted begeben sich die Muppets auf eine Tournee durch alle europäischen Metropolen. Doch als Kermit seinem Doppelgänger Constantine begegnet, dem wohl größten Superschurken der Welt, bekommen sie schnell Ärger. In Die Schadenfreundinnen mit Cameron Diaz bekommt der Zuschauer hingegen einen tiefen Einblick in die Probleme zwischenmenschlicher Beziehungen. Und in Nächster Halt: Fruitvale Station erlebt der Zuschauer den letzten Tag im Leben eines jungen Mannes, der rassistischen Polizisten zum Opfer fällt. Wie werden die Kritiker die Neustarts bewertet haben?

Passend zum Thema haben wir diesmal ein Muppets-Gewinnspiel mit ganzen 6 Fanpaketen für euch! Ihr wollt so eins? Im Video erfahrt ihr, was zu tun ist.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt.

Frauen auf dem Rachefeldzug oder doch lieber guter Frosch, böser Frosch? Was schaut ihr im Kino? Schreibt es uns die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News