Heute im TV

Killer Babes auf RTL - Die Alternative zur Scheidung!

©

Jaja, die Leiden der Neureichen. Wie sollte man da auch nicht zu Killer Babes werden? Die drei hauptberuflichen Ehefrauen Kitty (Bracha van Doesburgh), Estelle (Hadewych Minis) und Nicolette (Sanne Wallis de Vries) tun wirklich alles, um gut für ihre Männer auszusehen. Kein Kleid wird zweimal getragen, kaum ein Körperteil ist noch Original. Und wie danken es die Männer? Kitty entdeckt, dass ihr Mann fremdgeht – mit einer Jüngeren! Eine Scheidung wäre noch eine zu milde Strafe – der Gatte muss weg! Immerhin ist ein Auftragskiller leichter zu finden als ein guter Gärtner! Als dieser dann aber statt des eigentlichen Ziels aus Versehen die Männer von Estelle und Nicolette ausschaltet, stürzt ihn das in eine Sinnkrise. Die Frauen indes stört das weniger, schließlich gingen, wie sich herausstellt, auch ihre Gatten fremd. Aller guten Dinge sind drei, also geben sie ihm noch einen allerletzten Versuch. Schließlich steht schwarz ihnen ausgezeichnet und kommt nie aus der Mode. Und der Termin für das nächste Anal Bleaching steht auch schon…

Leider nur mit englischen Untertiteln, aber definitiv ein guter Vorgeschmack auf die Killer Babes:

Drei der vier erfolgreichsten niederländischen Filme der letzten 20 Jahre gehen auf das Konto von Regisseur Dick Maas. Kein Wunder, Maas ist schließlich auch verantwortlich für die gesamte Flodder-Reihe um Eine Familie zum Knutschen. Auch bei Killer Babes hat Maas nicht nur Regie geführt, er hat den Film auch produziert, das Drehbuch geschrieben und die Musik komponiert. Rausgekommen ist eine rabenschwarze Komödie, die Der Club der Teufelinnen aussehen lässt wie einen Häkelverein.

Ursprünglich war der Titel von Moordwijven, wie Killer Babes im Original heisst, übrigens The Botox Method – da hatte aber die Produktionsfirma des kosmetischen Nervengifts Einwände… Killer Babes läuft heute Abend, dem 18. Juli 2009, um 20:15 auf RTL. Wenn Ihr wissen wollt was sonst noch so läuft, werft mal einen Blick in unser Fernsehprogramm.

moviepilot Team
Kängufant Andreas Gerold
folgen
du folgst
entfolgen
Lovely, in a fluffy, moist kind of way.
Deine Meinung zum Artikel Killer Babes auf RTL - Die Alternative zur Scheidung!