Dolph Lundgren als Kindergarten Cop
© Universal 1440 Entertainment
Dolph Lundgren als Kindergarten Cop

Kindergarten Cop 2 - Erster Trailer mit Kindergärtner Dolph Lundgren

Kindergarten Cop 2 - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Nach Arnold Schwarzenegger in Kindergarten Cop und Vin Diesel in Der Babynator versucht sich demnächst mit Dolph Lundgren eine weitere Action-Ikone in Kindergarten Cop 2 als Erzieher einer Horde wild gewordener Kinder. Den ersten Trailer findet ihr oben.

Die Handlung von Kindergarten Cop 2 verschlägt den verdeckt ermittelnden FBI-Agenten Reed (Dolph Lundgren) in einen Kindergarten, wo er gestohlene Daten aufspüren muss. Dort wird der ruppige Ordnungshüter mit der kolossalen Aufgabe konfrontiert, eine Klasse chaotischer Kinder unter Kontrolle zu kriegen und dabei nicht die weichgespülte Richtlinie der Erziehungsanstalt zu brechen.

Regie bei Kindergarten Cop 2 führte Don Michael Paul, der im Laufe seiner Karriere bereits einige Sequels bekannter Franchises inszenierte, darunter Lake Placid 4, Jarhead 2 - Zurück in die Hölle und Tremors 5: Blutlinien. In den Staaten kommt die Komödie nicht ins Kino, sondern erscheint am 17.05.2016 direkt auf DVD und Blu-ray. Wie, wann und ob der Film auch bei uns erscheint, steht noch in den Sternen.

Habt ihr Lust auf Kindergarten Cop 2 oder guckt ihr lieber nochmal das Original?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Frankly, my dear, I don't give a damn."
Deine Meinung zum Artikel Kindergarten Cop 2 - Erster Trailer mit Kindergärtner Dolph Lundgren
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott