Der Babynator

The Pacifier

US · 2005 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 6 · Komödie, Actionfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.0
Kritiker
23 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.6
Community
8030 Bewertungen
75 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Adam Shankman, mit Vin Diesel und Lauren Graham

Um seinen Namen reinzuwaschen, muss der knallharte Soldat Vin Diesel in Der Babynator auf eine Horde wild gewordener Kinder aufpassen.

Der ehemalige Navy-SEAL John Summit (Vin Diesel) fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungswissenschaftler Plummer (Tate Donovan) zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Frau (Faith Ford) und Kinder des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befinden, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen. Summit erklärt sich bereit, die fünf Kinder unter seine Fittiche zu nehmen und vor ihren Feinden zu beschützen. Er kann nicht wissen, dass Plummers wichtigste Geheimnisse im Haus der Kinder verborgen sind – und dass es keinen Job gibt, der so aufreibend ist wie Kindererziehung.

Hintergrund & Infos zu Der Babynator
Regisseur Adam Shankman hat neben Der Babynator schon viele andere Familienkomödien inszeniert. So war er unter anderem für Bedtime Stories mit Adam Sandler verantwortlich und führte Regie bei der Erfolgsserie Modern Family. Für Vin Diesel hingegen war Der Babynator (OT: The Pacifier) unbekanntes Terrain, ist der kräftige Schauspieler doch eher bekannt für rasante Actionfilme wie Fast & Furious 6 und Riddick.

  • 90
  • Der-Babynator-10 - Bild
  • Der-Babynator-26 - Bild
  • Der-Babynator-21 - Bild
  • Der-Babynator-22 - Bild

Mehr Bilder (51) und Videos (3) zu Der Babynator


Cast & Crew zu Der Babynator

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Der Babynator
Genre
Komödie, Actionfilm
Zeit
2000er Jahre
Ort
Schule, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Zürich
Handlung
Agent, Baby, Babysitter, Beschützer, Bodybuilder, Bodyguard, Daten und Software, Direktor, Elitesoldaten, Ente, Fahrrad, Fahrradfahren, Fußball, Geheime Mission, Grundschule, Kampf, Kampfkunst, Kinder, Kinderbuch, Kindermädchen, Kinderwagen, Kuss, Mord, Rakete, Ringen, Ringer, Schuldirektor, Schulen, Verräter, Wissenschaftler, Wrestling
Stimmung
Aufregend, Witzig
Zielgruppe
Familienfilm
Verleiher
Buena Vista
Produktionsfirma
Spyglass Entertainment , Walt Disney Pictures

3 Kritiken & 74 Kommentare zu Der Babynator