King Arthur - 9 Schauspieler und ihre Version von König Artus

11.05.2017 - 09:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
5
0
Bradley James, Charlie Hunnam, Sean Connery und Clive Owen waren alle schon mal King Arthur
© NBC/Warner/Columbia TriStar/Buena Vista
Bradley James, Charlie Hunnam, Sean Connery und Clive Owen waren alle schon mal King Arthur
Zum Kinostart von Guy Ritchies King Arthur: Legend of the Sword zeigen wir euch, wer in den letzten Jahrzehnten König Artus schon alles gespielt hat.

Die Artussage rund um König Arthur bzw. Artus, der das Schwert aus dem Stein zog und somit die Königswürde erlangte, ist bis heute ein beliebter Stoff für Filme und Serien jeglicher Art, sei es als Parodie wie in Die Ritter der Kokosnuß oder im Fantasy-Stil wie der heute in den deutschen Kinos anlaufende Actionfilm King Arthur: Legend of the Sword. Unzählige Schauspieler haben König Artus bereits verkörpert. Wir haben die wichtigsten Stars der letzten Jahre für euch zusammengesammelt. Klickt euch durch den Artikel und findet heraus, wer vor Charlie Hunnam bereits in die Rolle von König Artus schlüpfte.

Welcher der folgenden King Arthur-Darbietungen gefiel euch am besten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News