Community

King Kong vs Godzilla: Was ist eigentlich das MonsterVerse?

R
08.03.2017 - 08:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
4
4
King Kong VS Godzilla: Was ist das MonsterVerse?
3:05
Das MonsterVerse von LegendaryAbspielen
© Legendary Entertainment/ Warner Bros
Das MonsterVerse von Legendary
Seit 1933 begeistert der Riesenaffe King Kong die Kinozuschauer und am 9. März wird er mit Kong: Skull Island erneut auf der Leinwand erstrahlen. Wir nehmen Legendarys sogenanntes MonsterVerse und dessen kommende Filme näher unter die Lupe.

So wie Marvel und DC mittlerweile ihre in sich abgeschlossenen Kino-Universen kreiert haben, baut sich Legendary Entertainment nach und nach sein eigenes Monster-Universum, kurz "MonsterVerse", auf. In Kong: Skull Island haben wir endlich wieder das Vergnügen mit dem Monster-Affen. Am kommenden Donnerstag startet der Blockbuster in unseren Kinos.

Für 2019 haben die Studios auch Godzillas Comeback angekündigt. In King Kong vs Godzilla treffen die alten Rivalen dann das erste Mal seit 1962 wieder aufeinander und uns wird ein spektakulärer Showdown erwarten. Aber welche Monster könnten noch in das MonsterVerse passen? Vielleicht die Kaijus aus Pacific Rim? Mit dem zweiten Teil, Pacific Rim 2: Uprising, der 2018 erscheint, könnte das wunderbar passen, oder?

Diese Fragen erläutern wir für euch hier in dem Video.

Welche Monster-Kombination wäre euer Favorit? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News