Das MonsterVerse von Legendary
© Legendary Entertainment/ Warner Bros
Das MonsterVerse von Legendary

King Kong vs Godzilla: Was ist eigentlich das MonsterVerse?

So wie Marvel und DC mittlerweile ihre in sich abgeschlossenen Kino-Universen kreiert haben, baut sich Legendary Entertainment nach und nach sein eigenes Monster-Universum, kurz "MonsterVerse", auf. In Kong: Skull Island haben wir endlich wieder das Vergnügen mit dem Monster-Affen. Am kommenden Donnerstag startet der Blockbuster in unseren Kinos.

Für 2019 haben die Studios auch Godzillas Comeback angekündigt. In King Kong vs Godzilla treffen die alten Rivalen dann das erste Mal seit 1962 wieder aufeinander und uns wird ein spektakulärer Showdown erwarten. Aber welche Monster könnten noch in das MonsterVerse passen? Vielleicht die Kaijus aus Pacific Rim? Mit dem zweiten Teil, Pacific Rim 2: Uprising, der 2018 erscheint, könnte das wunderbar passen, oder?

Diese Fragen erläutern wir für euch hier in dem Video.

Welche Monster-Kombination wäre euer Favorit? Schreibt es uns in die Kommentare!

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
TomTom(y)something, at least it is something ;) genau wie ich sonst Artikel für die moviepilot-Videos schreibe, wird es Zeit meinen eigenen Kram hier unterzubringen ;)

Deine Meinung zum Artikel King Kong vs Godzilla: Was ist eigentlich das MonsterVerse?

A001b569a9694543beddeccbdcdccf7c