King of Queens-Star Kevin James bekommt neue Comedy-Serie

11.10.2015 - 10:00 Uhr
Kevin James in King of QueensKoch Media
19
6
Nach dem Ende von King of Queen war Kevin James fast nur noch im Kino zu sehen. Nun bekommt er eine neue Comedy-Serie, in der er einen Cop im Ruhestand spielt. Was es sonst noch an Informationen dazu gibt, lest ihr hier.

Seitdem die Sitcom King of Queens 2007 nach neun Staffeln zu Ende ging, war Doug Heffernan-Darsteller Kevin James fast ausschließlich im Kino zu sehen, zuletzt im Videospiel-Figuren-Abenteuer Pixels. Wie Variety  nun berichtet, wird James aber 2016 ins Fernsehen zurückkehren, und zwar in einer neuen Comedy-Serie. Diese hat zwar noch keinen Namen, es steht aber schon fest, worum sie sich drehen wird: Kevin James wird einen Cop im Ruhestand spielen, der endlich einmal mehr Zeit mit seiner Frau und ihren drei gemeinsamen Kindern verbringen möchte. Schon bald muss er aber feststellen, dass ihm die Familie wesentlich mehr abverlangt als sein Job als Streifenpolizist.

Neben Kevin James sind Rock Reuben und Bruce Helford momentan damit beschäftigt, das Skript für die Serie zu schreiben, von der es zunächst 13 Folgen geben wird. Reuben war schon bei King of Queens als Autor und Produzent tätig, zudem schrieb er an den Drehbüchern der Kevin James-Komödien Der Zoowärter und Das Schwergewicht mit. Bruce Helford ist ebenfalls ein erfahrener Comedy-Autor und -Produzent, zuletzt bei Charlie Sheens Anger Management.

Kevin James, Rock Reuben und Bruce Helford werden nicht nur als Autoren, sondern auch als Produzenten der neuen Familien-Cop-Comedy-Serie tätig sein. Welche Schauspieler außer James auftreten, steht noch nicht fest. In den USA wird die Serie auf CBS zu sehen sein. Im Kino steht für Kevin James als Nächstes wohl die Actionkomödie The True Memoirs Of An International Assassin an, in der er als Autor mit einem Auftragsmörder verwechselt wird. Mehr dazu findet ihr hier bei uns.

Freut ihr euch über Kevin James’ Comedy-Serien-Rückkehr nach King of Queens?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News