King of Queens-Star Kevin James findet Tochter für neue Comedyserie

28.01.2016 - 14:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Taylor Spreitler und Kevin James - Bald Tochter und VaterABC Family/Koch Media
2
0
Vor einer Weile gab der US-amerikanische Sender CBS bekannt, dass er eine neue Sitcom mit King of Queens-Star Kevin James drehen wird. Nun wurde mit Taylor Spreitler eine Darstellerin für die Rolle seiner Tochter gefunden.

Kevin James wird fast zehn Jahre nach dem Ende von King of Queens demnächst wieder im Fernsehen zu sehen sein. CBS hat eine Sitcom mit James in der Hauptrolle bestellt, wie wir bereits berichteten. Nun verrät Deadline , dass mit Taylor Spreitler eine Darstellerin für die Rolle seiner Tochter Kendra gefunden wurde.

Mehr: Damals & heute - Ehepaar plus Schwiegervater in King of Queens

Kevin James spielt in der noch unbetitelten Sitcom einen Cop im Ruhestand, der sich nach dem Austritt aus dem Dienst um den Haushalt und die Erziehung seiner drei Kinder kümmern will. Seine Figur trägt bis dato allerdings noch keinen Namen. Erdacht hat James die Serie zusammen mit Bruce Helford (Anger Management) und Rock Reuben (Der Zoowärter, Das Schwergewicht).

Mehr: Der wahre King of Queens ist Arthur im Keller

Taylor Spreitler hatte von 2010 bis 2015 eine Hauptrolle in der ABC Family-Sitcom Melissa & Joey an der Seite von Melissa Joan Hart und Joey Lawrence. Zuletzt war sie als Gastdarstellerin in Jason Reitmans Golden Globe-nominierter Hulu-Serie Casual zu sehen. Noch in diesem Jahr spielt sie zusammen mit Jennifer Jason Leigh und Bella Thorne in dem Horrorfilm Amityville: The Awakening. Wann die Sitcom mit Spreitler und James auf CBS zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Haltet ihr Spreitler für eine gute Besetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News