Deutschlands Lieblingskino

Kino Mustermann - Welcher Getränke-Typ bist du?

Jurassic World
© Universal Pictures
Jurassic World
moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen

Dem Filmvergnügen steht nichts mehr im Wege: Ihr habt euch für ein Kino entschieden und haltet bereits eure Tickets in der Hand oder auf dem Handy parat. Doch bevor ihr euch in die Dunkelheit des Kinosaals begebt, braucht ihr noch die passende Verpflegung und stellt euch am Snacktresen an. Doch nun steht ihr vor der Entscheidung, welche Art von Getränk ihr passend zu eurem Filmerlebnis auswählt. Seid ihr eher der Typ Bier, für den ein kühles alkoholisches Getränk zu einem perfekten Kinoabend dazu gehört? Oder schlürft ihr lieber einen eiskalten Softdrink, um während der nächsten spannenden 90 Minuten nicht zu verdursten?

Seit dem 12.10.2017 läuft auf moviepilot die Aktion Deutschlands Lieblingskino. Dabei werden alle Kino-Begeistere aufgerufen, bis zum 22.11.2017 für ihr Lieblingskino abzustimmen. Bis zum Ende der Abstimmungsphase stellen wir für euch zahlreiche Fragen, um anschließend den Kino-Typen der moviepiloten zu bestimmen. Ende November 2017 stellen wir euch die Top 100 eurer Lieblingskinos vor, aus denen dann eine Jury das beste küren wird. Die Aktion wird in Zusammenarbeit mit Herz & Säle und mit Unterstützung von Motorola umgesetzt.

Auf der Landingpage Deutschlands Lieblingskino könnt ihr abstimmen.

Hier findet ihr noch mal die bisherigen Kinofragen:


Deutschlands Lieblingskino 2017

Was trinkt ihr am liebsten im Kino?

moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Kino Mustermann - Welcher Getränke-Typ bist du?
8cfb4ab7eeb04063b8be938fbeda511e