Kinostart der Woche

01.04.2008 - 08:24 Uhr
Abgedreht mit Jack Black
Senator
Abgedreht mit Jack Black
0
0
Abgedrehtes & Cooles & Läuferisches wird ab Donnerstag geboten.

Die Auswahl ist am kommenden Donnerstag nicht so schwer wie sonst, “nur” neun Filme kommen in die Kinos. Allerdings dürfte es trotzdem schwerfallen, sich zu entscheiden, den die Komödie haben in dieser Woche ein deutliches Übergewicht.

Abgedreht
Jerry und Mike verbringen die meisten Zeit in ihrer Videothek. Als durch Magnetismus alle Filme in Fletchers Videothek zerstört werden, sehen sie ihre einzige Möglichkeit, Fletchers Filmschatz wiederherzustellen, in der Produktion von Remakes. Und so machen sich Mike und Jerry daran, Fassungen der beliebtesten Videos zu produzieren. Für Filmfans und Liebhaber skurriler Einfälle!

Run, Fat Boy, Run
Da er seine Ex nicht vergessen kann und sie nebst Sohn zurückhaben will, fordert Dennis deren Verlobten zum Duell vor laufenden TV-Kameras – beim Marathon-Lauf quer durch London. Vergessen hat er nur, dass er noch nie einen gelaufen ist und auch über einige Hüftringe zu viel verfügt. Britischer Komödien-Spaß!

Hardcover
Ein junger, deutscher Schriftsteller geht zu Recherchezwecken ins Milieu, in die Szene, um so authentisch wie möglich über Kriminalfälle schreiben zu können. Der Kleinganove Dominik soll helfen und so treffen mit Lucas Gregorowicz und Wotan Wilke Möhring zwei sehr unterschiedliche Charaktere aufeinander. Deutsche Buddy-Komödie!

Untraceable
Auf einer Website lädt ein High-Tech-Serienmörder ein, dem Todeskampf seiner Gefangenen beizuwohnen, und macht die Besucher seiner Internetseite gleichzeitig zu Mittätern. Eine Kommissarin ermittelt in den Untiefen des Internets und gerät in Gefahr. Für Suspence-Liebhaber!

Caramel
Eine Liebeserklärung an die Frauen des Libanons – Geschichten um 5 Frauen in Beirut

Jodhaa Akbar
Ein indischer Historienfilm – monumental und emotional in Szene gesetzt.

Vineta
Ein deutsches Drama über einen Stararchitekten mit Peter Lohmeyer in der Hauptrolle.

Voegel des Himmels
Ein Drama über zwei afrikanische Freunde, die ihr Glück in Europa versuchen.

… dann leben sie noch heute. Die Kinder von Golzow
Der letzte Teil der Langzeit-Dokumentation von Winfried Junge und Barbara Junge.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News