Knackiger neuer Trailer zu 96 Hours 2

06.07.2012 - 09:15 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
14
2
Action pur bietet der neue, kürzere Trailer zu 96 Hours 2 mit Liam Neeson, der im Oktober in die Kinos kommt. Rund geht es diesmal in Istanbul, noch dazu bekommt Liam Neesons Filmtochter deutlich mehr zu tun als in Teil eins.

Wer schon jetzt dem Kinostart von 96 Hours – Taken 2 mit Liam Neeson am 11. Oktober 2012 entgegenfiebert, darf sich freuen: Zur Fortsetzung des Überraschungshits von 2008 ist ein zweiter Trailer erschienen. Im Gegensatz zu Trailer Nummer 1 (wir berichteten) fällt der zweite eher kurz aus, dafür umso knackiger. Ein, zwei neue Szenen gibt es obendrauf.

Spoiler Dass Familienbesuch nicht immer ein Grund zur Freude ist, ist bekannt. Doch auch, wenn sich alle Beteiligten gut verstehen, kann es Probleme geben. Dies muss auch Bryan Mills (Liam Neeson) in 96 Hours 2 erfahren, als er in Istanbul von Frau und Tochter besucht wird, denn wie in Teil 1 des Actionstreifens kommt es abermals zu einer Entführung. Diesmal ist allerdings nicht Tochter Kim (Maggie Grace) das Opfer, sondern Mills selbst nebst Gattin Lenore (Famke Janssen) werden von den bösen Buben entführt, deren Angehörige Mills wiederum im ersten Teil getötet hat. Die Rolle der Befreierin fällt somit Mills’ Tochter Kim zu, was dem ganzen eine frische Note verleihen dürfte. Spoiler Ende

Regie führt diesmal Olivier Megaton, am Drehbuch schrieb abermals Luc Besson mit, der das ganze auch produziert.

Wie gefällt euch der Trailer? Freut ihr euch auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News