Zum Start von Barry Seal

Kriminelle Berühmtheiten und ihre Schauspieler-Pendants im Vergleich

© Universal Pictures International Germany GmbH
Barry Seal - Only in America

Heute startet der Actionthriller Barry Seal - Only in America in den deutschen Kinos. Darin übernimmt Tom Cruise die Rolle des Drogenschmugglers und Profipiloten Barry Seal. Barry Seal - Only in America setzt Anfang der 1980er an, als Seal sich vom ehrenwerten Piloten zum gewieften Drogenschmuggler entwickelt. Anfangs macht er damit gutes Geld, doch irgendwann fliegen seine Geschäfte auf. Um einer Verurteilung zu entgehen, wird er von nun an als Undercover-Informant von der CIA eingesetzt.

Doch wie sah Barry Seal im Vergleich zu Tom Cruise eigentlich in echt aus? Und wie steht es mit anderen kriminellen Berühmtheiten und ihren Darstellern? Wir haben für euch eine kleine Auswahl an Gangstern herausgesucht und die Fotos mit den entsprechenden Filmstills verglichen. Während sich manche Produktionen redlich Mühe geben, um der echten Persönlichkeit möglichst nahe zu kommen, setzen andere den Schwerpunkt vor allem auf die Darstellung. Doch seht am besten selbst!

Anmerkung: Aufgrund der strengen Copyright-Auflagen und auch des Alters der Geschichten, sind die Bilder beziehungsweise Mugshots teilweise von schlechter Qualität. Manchmal sind außerdem Altersunterschiede nicht vermeidbar gewesen. Einige thematisch geeignete Filme tauchen gar nicht erst auf, da die Bilderlage einfach zu wenig hergab. Wir bitten euch deswegen, dies zu entschuldigen und senden gleichzeitig einen Appell an eure eigene Vorstellungskraft. Viel Vergnügen.

Nächste Seite
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Wenn wir wegen dir draufgehen, bring ich dich um!"
Deine Meinung zum Artikel Kriminelle Berühmtheiten und ihre Schauspieler-Pendants im Vergleich
1a75df3dc2ba41f99a57444691c4a440