Kultserie Dexter und die lebenden Toten

26.05.2010 - 15:25 Uhr
Dexter
Showtime
Dexter
9
2
Die Showtime Serie Dexter macht wieder von sich reden.

Achtung! Potentielle Spoilergefahr für alle, die das Ende der vierten Staffel noch nicht gesehen haben.

Die Serie Dexter lässt die in der letzten Folge brutal ermordete Rita (Julie Benz) wieder von den “Toten auferstehen”. Dabei ist diese Redewendung jedoch nicht ganz wörtlich zu nehmen.

Wie Rita in die Handlung der Auftaktfolge der neuen Staffel eingefügt werden soll, ist noch nicht bekannt. Fest steht scheinbar aber, dass sie weder von den Toten zurückkehrt, noch als Geist wie einst Harry Morgan (James Remar) als Dexters Michael C. Hall Vater Ratschläge verteilt. Rita soll Dexter jedoch dabei helfen, zum ersten Mal mit den Gefühlen schmerzvollem Verlust und tiefer Trauer klarzukommen.

Außerdem sind die Produzenter von Dexter auf der Suche nach einem Cast für die Figuren von Molly und Bob, die Dexter bei der Erziehung, der von Rita zurückgelassenen Kinder Harrison, Astor und Cody zu helfen.

Wenn alle Charaktere gecastet sind, wird Dexter voraussichtlich im Herbst wieder morden und Blutsprizter analysieren.

Wir haben mittlerweile auch Serien auf moviepilot. Bewerte und kommentiere Deine Lieblingsserie! Auf unserer wiki-seite omdb kannst Du mitmachen: Serien und Episoden anlegen, Beschreibungen vervollständigen oder Wissenswertes schreiben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News