Künstler mixt The Witcher 3 und Ni No Kuni

09.09.2015 - 14:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Departed
La Pun Cheng
The Departed
0
0
Ein talentierter Kunstschöpfer hat sich von den Rollenspielen The Witcher 3 und Ni No Kuni inspirieren lassen und eine ganze Sammlung umwerfender Artworks für ein eventuell zukünftiges Spiel erstellt.

The Departed ist der Name der Zusammenstellung von hübschen Concept Art-Bildern, die der Künstler Lap Pun Cheung  entworfen hat. Diese bilden nicht die Grundlage für ein möglicherweise später entstehendes Spiel, sondern sind Teil eines persönlichen Projektes des Erstellers.

Mehr: Fallout 4 - Ein erster Blick ins Artbook 

Die Artworks stellen bilden einen Mix aus CD Projekt REDs Rollenspiel The Witcher 3: Wilde Jagd und dem in der Zusammenarbeit von Level 5 und Studio Ghibli entstandenen JRPG Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin. Wie La Pun Cheung auf seinem Portfolio  beschreibt, stellt das Spiel in spe ein RPG mit einer frei erkundbaren Welt dar. Der Hauptcharakter trägt den Namen Mimi und ist der junge Mann auf den Bildern.

La Pun Cheung arbeitet derzeit übrigens beim deutschen Software-Entwickler Goodgame Studios. Diese sind aber eher für die Entwicklung von Mobile- und Browser Games bekannt, die sich auf das Free-to-Play-Konzept stützen. Vielleicht findet der Ersteller irgendwann ein mal selbst die Zeit dazu, sich der Aufgabe der Entwicklung anzunehmen — wenn er es nicht schon getan hat. Und wenn nicht, bleiben diese Artworks immer noch eine hübsch anzusehende Freude fürs Auge.

Die gesamte Galerie könnt ihr euch auf dem Portfolio  des Künstlers ansehen. (via Kotaku )

Würdet ihr euch ein Spiel dieser Art wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News