La La Land - Erste Reaktionen aus Venedig zum Musical mit Emma Stone & Ryan Gosling

31.08.2016 - 14:35 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
La La Land mit Emma Stone und Ryan GoslingStudiocanal
20
2
Am 15.12.2016 startet mit La la Land das mit Spannung erwartete Musical von Whiplash-Regisseur Damien Chazelle mit Emma Stone und Ryan Gosling. Heute eröffnete der Film bereits das Filmfestival in Venedig, wo er begeisterte Reaktionen auslöste.

Die beiden bisher veröffentlichten Trailer zu La la Land von Whiplash-Regisseur Damien Chazelle boten bereits zauberhafte Bilder mit toller Musik und ließen Erinnerungen an die Musical-Filme der 50er-Jahre aufblitzen. In dem Film spielen Emma Stone und Ryan Gosling ein Liebespaar, dessen Karrieren im Schauspiel- bzw. Musikgeschäft von Los Angeles ihrem Beziehungsglück im Weg stehen. Auf Twitter  wurden nun die ersten Reaktionen zum Musical bei den Filmfestspielen von Venedig - die der Film heute eröffnet - veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Stimmen zu La La Land lassen wirklich auf Großes hoffen. So heißt es unter anderem:

Robbie Collin  vom Telegraph:

Ich weine ehrlich vor Glück. Den Film, den niemand mehr macht? Damien Chazelle hat ihn einfach gemacht.

Peter Bradshaw  vom Guardian:

Damien Chazelles L.A.-Musical La La Land ist wunderbar süß, traurig, schlau - und Emma Stone war niemals besser.

Adam Ray Palmer  von Cineroom:

Gosling und Stone in Topform. Damien Chazelle wird einfach besser und besser.

Es scheint also ganz so, als können wir uns bei La La Land nicht nur auf tolle schauspielerische Leistungen freuen, sondern auch auf einen im positiven Sinne altmodischen Film, der voller Emotionen steckt. Summit Entertainment veröffentlichte zudem ein neues Poster zum Film, das ebenfalls Lust auf einen Kinogang macht.

La La Land

La La Land startet am 15.12.2016 in den deutschen Kinos. Nach Crazy, Stupid, Love. und Gangster Squad standen Ryan Gosling und Emma Stone für das Musical bereits zum dritten Mal als Liebespaar vor der Kamera.

Werdet ihr zu La La Land von Damien Chazelle ins Kino gehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News