Community
Mord & Melancholie

Langer Under the Skin-Trailer mit Scarlett Johansson

11.02.2014 - 19:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
12
20
Under the Skin-Poster
© Senator/Central
Under the Skin-Poster
Die Lobpreisungen für das im März startende Sci-Fi-Drama Under The Skin überschlagen sich. Damit ihr euch nicht über mangelnde erste Eindrücke beschweren könnt, haben wir die ersten beiden, langen Trailer und das Poster zum US-Start für euch.

Der Independent-Film Under the Skin von Jonathan Glazer (Sexy Beast) erscheint am 20. März 2014 auf den deutschen Leinwänden. Das Sci-Fi-Drama mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle erntete bereits auf Filmfestivals überwiegend überschwängliche Kritiken. Bei den Kollegen von The Film Stage haben wir den neuen offiziellen US-Trailer gefunden. Der unterscheidet sich zwar nur unwesentlich von dem kürzlich erschienen UK-Trailer, aber für einen ersten Eindruck haben wir euch trotzdem beide hinterlegt. Einfach auf den Player oben klicken. Das wunderschöne Poster gibts hier in der Galerie zu sehen.

The Guardian berichtete während des Venedig Film Festivals euphorisch: “Das ist mit weitem Abstand der beste Film des Wettbewerbs.”. Ähnliche Lorbeeren schütteten eigentlich alle aus, bis auf die Kritiker von – und das ist schon fast ironisch – The Independent. Diese gaben dem Film lediglich einen von fünf Sternen und urteilten: “lachhaft”.

Mehr: Kampf um Rolle des Kyle Reese in Terminator: Genesis

Scarlett Johansson als mordendes Alien
Under The Skin ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Michel Faber. Wir erleben Scarlett Johansson als Alien, welches von ihrem Planeten geschickt wurde, um Menschenfleisch zu besorgen. Dies ist in ihrer Heimat eine Delikatesse. Was sich nun anhört wie die Prämisse von Bad Taste (Peter Jackson) soll tatsächlich ein Drama voller Sex und Blut sein, garniert mit der sehr eindringlichen Frage, was es denn eigentlich heißt, ein Mensch zu sein.

Scarlett Johansson als fleischfressendes Alien? Steht der Film auf eurer Merkliste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News