Horror-Nacht

Last Shift - Trailer zum okkulten Horror-Schocker

11.09.2015 - 19:30 Uhr
3
3
Last Shift - Trailer (English) HD
2:29
Last ShiftAbspielen
© Skyra Entertainment
Last Shift
Es gibt gute Neuigkeiten für Horror-Fans, denn es erreichte uns ein vielversprechender Trailer zum Horrorfilm Last Shift, in dem eine junge Polizistin in ihrer ersten Schicht das blanke Grauen erlebt.

Last Shift vom Horror-Regisseur Anthony DiBlasi wird in den USA ab dem 6. Oktober 2015 auf DVD, Blu-ray und als Download erhältlich sein und jetzt, knapp einen Monat davor erreicht uns ein Trailer, der das Grauen in einer Polizeidienststelle drastisch schildert. Denn die erst kürzlich in den Dienst getretene Polizistin Jessica Loren (Juliana Harkavy) hat es bei ihrer Zuteilung eines Reviers denkbar schlecht erwischt.

Mehr: Fantasy Filmfest-Woche bei Tele 5 mit den besten Genre-Filmen 

Die Jung-Polizistin wird nämlich in ihrer ersten Schicht in ein verlassenes Revier gesteckt, um auf dort auf ein Team zu warten, das biomedizinische Beweismittel abholen soll. Doch was die Polizistin nicht weiß, ist, dass der Anführer eines Kults (Joshua Mikel) die Polizei seit seinem Selbstmord heimgesucht hat und ihr nun das Leben zur Hölle macht.

Wer Assault - Anschlag bei Nacht von John Carpenter mochte, der wird bei Last Shift auf seinen Geschmack kommen und kleine maskierte Kinder, die im Halbkreis sitzen, sind immer für einen Schockmoment gut. Wann und wie Last Shift hierzulande erhältlich sein wird, ist noch nicht klar.

Was haltet ihr vom offiziellen Trailer zu Last Shift?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News