Law & Order: New York - Die Ermittlungen gehen weiter mit dem Start der 19. Staffel

27.09.2017 - 14:30 Uhr
Law & Order: SVU, Staffel 19NBC
0
0
Heute startet Law & Order: New York in den USA auf NBC bereits in die 19. Staffel. Einen Termin für die deutsche Erstausstrahlung gibt es bislang noch nicht.

Heute Abend startet in den USA die mittlerweile 19. Staffel der Crime-Serie Law & Order: New York auf dem Sender NBC. Auch in der neuen Staffel dienen wieder reale Verbrechen als Grundlage für neue Fälle der New Yorker Special Victims Unit. Dieses Mal sollen jedoch auch aktuellere und politischere Schlagzeilen in die Fälle eingebaut werden. Eine Folge soll sich einem ähnlichen Ereignis wie den Ausschreitungen in Charlottesville widmen. Auch aktuelle Themen wie Cyber-Mobbing und Catfishing sollen in einer Episode der 19. Staffel aufgegriffen werden. In Deutschland beginnt derweil ab dem 13.10.2017 die Erstausstrahlung der 18. Staffel auf dem Free-TV-Sender VOX und wird dort immer freitags zu sehen sein.

Law & Order: SVU, Staffel 19

Das von Dick Wolf erdachte Kriminal-Franchise Law & Order hält sich seit mittlerweile 27 Jahren tapfer auf dem Muttersender NBC. Während die Originalserie im Jahr 2010 mit dem Ende der 20. Staffel in den Ruhestand geschickt wurde, entsprangen dieser insgesamt vier Spin-off-Serien und vier Adaptionen in Frankreich, Russland und Großbritannien. Die zwei Serien Law & Order: Trial by Jury und Law & Order: Los Angeles wurden jeweils nach nur einer Staffel bereits wieder abgesetzt. Das Spin-of Criminal Intent - Verbrechen im Visier lief insgesamt 10 Staffel lang. Am 26.09.2017 startete in den USA mit Law & Order: True Crime eine weitere Serie des Law & Oder Universums mit Edie Falco.

  • Serienstarts: Law & Order: SVU, Staffel 19
  • Sender: NBC
  • Zeit: Jeden Mittwochabend, ab dem 27.09.2017

Freut ihr euch schon auf die 19. Staffel von Law & Order?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News