Let's Dance - RTL enthüllt die Kandidaten der 10. Staffel

01.02.2017 - 16:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
2
0
Die Moderatoren von Let's Dance: Sylvie Meis und Daniel Hartwich
© RTL/Stefan Gregorowius
Die Moderatoren von Let's Dance: Sylvie Meis und Daniel Hartwich
Ab dem 24. Februar zeigt RTL bereits die 10. Staffel der Tanzshow Let's Dance. Nun gab der Sender bekannt, wer die diesjährigen Kandidaten der Unterhaltungssendung sind.

Seit bereits zehn Jahren können wir bei Let's Dance den Promis beim Tanzen zusehen. Ab dem 24. Februar strahlt RTL die diesjährige Jubiläumsstaffel aus. Nun hat der Privatsender mitgeteilt, wer sich dieses Mal dem Urteil der Jury stellen wird, wie DWDL  berichtet.

Natürlich fischt RTL auch 2017 im eigenen Becken und schickt bei Let's Dance bekannte Gesichter der RTL-Familie ins Rennen. So treten beispielsweise Model Angelina Kirsch (Curvy Supermodel), Sänger Gil Ofarim (It takes 2) und Moderator Jörg Draeger, der gerade durch die Neuauflage von Tutti Frutti führte, gegeneinander an. Außerdem mit dabei: die Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma, Model und Mario Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel, Profiboxerin Susi Kentikian, It-Girl und Lippenberühmtheit Chiara Ohoven, der ehemalige Caught in the Act-Sänger Bastiaan Ragas, der Sprintweltmeister und Paralympics-Sieger Heinrich Popow, Schlagersänger Maxi Arland und der Comedian Faisal Kawusi. Das ist allerdings noch nicht die komplette Besetzung: Zwei weitere Kandidaten werden in der nächsten Zeit bekannt gegeben, sodass es insgesamt 14 Teilnehmer geben wird.

Was die Jury und die Moderation angeht, gibt es auch in diesem Jahr keine Überraschungen. Durch den Abend führen erneut Daniel Hartwich und Sylvie Meis, die Beurteilung der Tänzerinnen und Tänzer übernehmen wieder Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez. Am 24. Februar wird es in diesem Jahr erstmalig eine Kennenlernshow geben, in der die Kandidaten erfahren, mit wem sie die nächsten Wochen tanzen werden. Die reguguläre Show beginnt dann am 17. März.

Werdet ihr euch die Jubiläumsstaffel von Let's Dance ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News