Lindsay Lohan wird von PETA attackiert

17.11.2008 - 11:27 Uhr
Cindy Ast
moviepilot
Cindy Ast
1
0
KOLUMNE» Ich weiß ja nich, ob Ihr dat jehört habt … etwas Tratsch von Cindy Ast.

Lindsay Lohan kennt das ja schon: Jeder hat was gegen sie. Als Dauer-Abonnentin der goldenen Himbeere, als Fauxmosexuelle oder als Feierfreundin von Britney Spears und Paris Hilton. Jetzt wurde die 22jährige auch noch Opfer einer fiesen Mehlattacke von französischen PETA-Anhängern.

Zugetragen hat sich dies folgendermaßen: LiLo war mit ihrer Freundin Samantha Ronson in der Stadt der Liebe zugegen. Weil die gute Lindsay Lohan aber gerne Pelze trägt, ist sie Tierschützern eben ein Dorn im Auge. Die PETA tut sich auch diesbezüglich keinen Zwang an und zieht immer gewaltig über Stars her, die Pelze tragen. Als Kate Winslet letzte Woche pelzig und in heißer Pose in einem Modemagazin abgelichtet wurde, schimpfte die PETA auch über sie. Weil der Titanic – Star sonst nämlich nie Pelze trug. Kate Winslet entschuldigte sich natürlich sofort.

Aber zurück zu Lindsay Lohan. Die wollte also um zwei Uhr morgens auf den Champs-Elysées in den Klub “VIP Room Theater” gehen, um dem Feiern, einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen, nachzugehen. Dort warteten jedoch schon militante Tierschützer, bewarfen die Schöne mit einer Mehlbombe und riefen “Lindsay, Monster im Pelz”.

Vielleicht sollte sich Lindsay Lohan mal darüber Gedanken machen, ihr Image ein bisschen aufzupolieren? Die PETA hat schließlich eine ganze Reihe prominenter Unterstützer – von Alicia Silverstone, Pamela Anderson oder Natalie Imbruglia bis hin zu deutschen Stars wie Thomas D.. Die PETA jedenfalls schreibt in ihrem Blog, dass Lindsay Lohan endlich aufhören soll, Pelze zu tragen (in dem Blog könnt ihr euch auch Fotos von der Mehlbombe anschauen!).

Nun ja. Vielleicht wisst Ihr ja, was ich davon halten soll … nüscht für unjut.
Dit Leben jet weiter, Eure Cindy Ast

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News