Love - 3. und letzte Staffel der Comedy-Serie startet bei Netflix

Love: Gillian Jacobs und Paul Rust
© Netflix
Love: Gillian Jacobs und Paul Rust

Ab heute steht bei Netflix die 3. Staffel von Love zum Streaming bereit, die gleichzeitig auch die letzte der Comedy-Serie sein wird. Geschaffen wurde die Serie von Paul Rust, Judd Apatow und Lesley Arfin, die sich 2014 direkt über eine Bestellung über 2 Staffeln freuen konnten. Vor Beginn der 2. Staffel wurde dann schließlich auch noch die 3. Staffel bestellt. Die Bestätigung von Netflix, dass es sich dabei um die letzte Staffel handeln würde, kam allerdings erst im Dezember 2017. Es bleibt zu hoffen, dass die Autoren früher Bescheid wussten und der Serie ein würdiges Ende gegeben haben.

Mickey (Gillian Jacobs) und Gus (Paul Rust) könnten nicht unterschiedlicher sein. Mickey ist wild, aufgeschlossen und kennt keine Grenzen, während Gus ruhig ist und bloß niemanden verärgern will. Dennoch sind sich die beiden zufällig begegnet und haben sich verliebt. Nun müssen sie gemeinsam lernen, wie sie zusammen bleiben und regelmäßig entstehende Probleme bewältigen können. Dabei trennt sich das Paar häufiger und findet wieder zusammen. Auch Ende der 2. Staffel stehen die beiden vor einem Scherbenhaufen und müssen sich entscheiden, wie es mit ihnen weitergeht. Sollen sie sich trennen oder es noch einmal versuchen?

Sie entscheiden sich für einander und sind nun in Staffel 3 in einer ernsthaften, festen Beziehung. Während einige der Meinung sind, dass eine feste Beziehung für die beiden garantiert das Ende bedeutet, navigieren Gus und Mickey sich vorsichtig durch die Höhen und Tiefen. Wieder einmal stellen sie fest, dass Liebe zwar unfassbar kompliziert, aber manchmal auch sehr einfach sein kann.

  • Serienstart: Love, Staffel 3
  • VoD-Anbieter: Netflix
  • Zeit: ab dem 09.03.2018

Hättet ihr euch weitere Folgen von Love gewünscht?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Jongliert begeistert Filme, Schreiben, Freizeit und ihr Jurastudium.
Deine Meinung zum Artikel Love - 3. und letzte Staffel der Comedy-Serie startet bei Netflix
D636ce9073f043349f2f153738363553