Lucifer: So macht Tom Ellis alle Lucifans heiß auf die 4. Staffel bei Netflix

21.04.2019 - 12:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
0
Lucifer - S04 Teaser (English) HD
0:42
LuciferAbspielen
© FOX
Lucifer
Die 4. Staffel Lucifer steht in den Startlöchern. Tom Ellis legt sich ins Zeug, den Fans den Neubeginn der Serie bei Netflix schmackhaft zu machen. Ein neues Video zeigt den nächsten Versuch.

Seit zwei Wochen können wir uns vor Lucifer-Videos kaum noch retten. Erst deutete ein Video einen saftigen Dreier mit dem Teufel an, dann verkündete Netflix mit einer Mischung aus Whiskey- und Fitnessstudio-Werbung den Start der 4. Staffel. Jetzt meldet sich Hauptdarsteller Tom Ellis mit einem weiteren Video zurück, das die Vorfreude der Lucifans verschärft.

Reist mit Tom Ellis zurück in der Lucifer-Zeit

Über drei Minuten könnt ihr dem sardonischen Darsteller dabei zusehen, wie er mit seinem betörenden britischen Akzent (Ellis stammt aus Bangor in Wales) die ersten 3 Staffeln der Serie rekapituliert. (via The Wrap )

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auch einen kleinen missionarischen Witz kann sich der Lucifer-Twitter-Account nicht verkneifen: "Entschuldigen Sie, haben Sie kurz Zeit, um mit uns über unseren Herrn und Erlöser und Dunklen Lord zu sprechen?"

Der neue Lucifer in Staffel 4 bei Netflix

Es scheint so, als wären sich Lucifer und Tom Ellis in ihren Rollen nie so sicher gewesen wie jetzt, nach der Absetzung im vergangenen Frühling. Die Serie umgibt ein neues Selbstbewusstsein, das die schon immer existente Frivolität nun ungebremst nach außen kehrt - sehr zur Freude der Fans, die den Start der teuflischen Krimikomödie kaum abwarten können.

Auch die straffere Serienform (die 4. Staffel umfasst nur 10 Episoden) kommt den Showrunnern eher entgegen, wie Joe Henderson und Ildy Modrovich verrieten:

Herausforderung? Macht ihr Witze?? Wir fanden es fantastisch, weniger Folgen zu haben. So konnten wir einen viel klareren, stromlinienförmigeren Handlungsbogen aufbauen.

Insgesamt werde die 4. Staffel "schlanker, ranker und richtig fies". Und die Erzählung komplexer: Die Macher wagen es nun, in Episode 2 etwas anzudeuten, was sich erst deutlich später, in Episode 8 etwa, auflöst.

Wann geht es los mit Lucifer Staffel 4?

  • Bei Netflix start Lucifer am Am 08.05.2019.
  • Bei Amazon in Deutschland ist es am 09.05.2019 so weit.

Hierzulande gilt die Übernahme Lucifers durch Netflix also nicht.

Könnt ihr den Start der 4. Staffel Lucifer noch abwarten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News