Lucifer: Netflix verrät den Start von Staffel 4 mit heißem Tom Ellis-Teaser

Lucifer - S04 Teaser (English) HD
0:42
LuciferAbspielen
© FOX
Lucifer
10.04.2019 - 17:08 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
3
0
Netflix hat den Start der 4. Staffel Lucifer verraten. Tom Ellis präsentiert sich in einem Teaser von seiner besten Seite. Auch für deutsche Fans gibt es gute Nachrichten.

Schon eine Ewigkeit warten Fans auf Neuigkeiten zur 4. Staffel Lucifer. Das zu Beginn: Die neue Staffel Lucifer ist nicht mehr 666 Tage entfernt, sondern nur noch 666 Stunden, wobei wir das auf die Schnelle nicht ausrechnen konnten und uns da auf den Netflix-Twitterer vom Dienst  verlassen müssen. Lassen wir ihm einfach den Spaß und wir genießen das neue Ankündigungsvideo inklusive Startdatum.

Es ist bereits der 2. Lucifer-Clip innerhalb weniger Tage, der uns nach monatelanger Funkstille erreicht. Mit dem neuen von Netflix veröffentlichten Clip steht der Starttermin der 4. Staffel Lucifer jedenfalls endlich fest.

  • Am 08.05.2019 startet die 4. Staffel Lucifer bei Netflix.

Hier der der neue Teaser zu Lucifer mit einem klatschnassen Tom Ellis

Lucifer - S04 Teaser (English) HD
Abspielen

Lucifer läuft in Deutschland nicht bei Netflix: Das ist der deutsche Start

In einer Pressemitteilung gab Amazon den deutschen Start von Lucifer bekannt:

  • Am 09.05.2019 startet die 4. Staffel Lucifer bei Amazon Prime, also einen Tag später als in den USA bei Netflix

Deutsche Lucifer-Fans können die 4. Staffel nicht bei Netflix sehen, obwohl der Streaming-Dienst den Teufel nach seiner kurzzeitigen Absetzung vor einem Jahr nach großem Aufschrei doch noch rettete. Hierzulande übernimmt stattdessen Amazon Prime Video die Erstausstrahlung.

Hier das erste Lucifer-Poster zur 4. Staffel

Lucifer

Was wir sonst noch über die 4. Staffel Lucifer wissen

Freut ihr euch auf die 4. Staffel Lucifer?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News