Community

Lucifer: Erstes Netflix-Video zu Staffel 4 deutet saftigen Dreier mit dem Teufel an

07.04.2019 - 12:25 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
1
2
Lucifer - S04 Promo (English) HD
1:28
LuciferAbspielen
© FOX
Lucifer
Im ersten Video zur 4. Staffel von Lucifer demonstrieren Tom Ellis und Kolleginnen humorvoll, was sich nach dem Wechsel zu Netflix so alles ändern wird.

Seit Lucifer auch dank des unermüdlichen Einsatzes seiner Fans eine neue Heimat bei Netflix fand, werden die Verantwortlichen nicht müde, die Alleinstellungsmerkmale der kommenden, 4. Staffel zu betonen: mehr Sexyness, mehr Düsternis. Im ersten Promo-Video nehmen Hauptdarsteller Tom Ellis, Kollegin Lauren German und Neuzugang Inbar Lavi diesen Ball nun selbstironisch auf. Oben und unten könnt ihr das Video bewundern. Hier erfahrt ihr zudem - in einem neuen heißen Video - den Start der 4. Lucifer Staffel bei Netflix.

Das verspricht das erste Video zur neuen Lucifer-Staffel

In einen Hugh Hefner-Gedenkbadematel mit Netflix-Logo gekleidet, trinkt Tom Ellis aus einer Netflix-Tasse und dankt den Fans für den Einzug ins "gelobte Land". Inbar Lavi, die als biblische Eva neu dabei ist, schwärmt zuvor von der Ursünde, und schließlich verspricht Ellis eine "sehr saftige Szene" mit allen drei Darstellern, bevor er von Lauren German gestoppt wird. Hier könnt ihr ein neues Lucifer-Video sehen.

Lauren German und Tom Ellis in Lucifer

Ändern werde sich für Lucifer bei Netflix zwar eigentlich nichts, scheint Ellis die erwartungsfrohen Fans abschließend zu enttäuschen, allerdings gäbe es vielleicht etwas mehr von ihm zu sehen. Sprichts, und entledigt sich im Abgang seines Bademantels, wobei ein Netflix-Stuhl dezent seinen Po verdeckt.

Hier könnt ihr die 4. Staffel von Lucifer in Deutschland sehen

Wann genau die Lucifans endlich die Früchte des verbotenen Baumes pflücken dürfen, steht allerdings noch nicht fest. Im Laufe des Jahres 2019 soll es jedoch so weit sein. Im Gegensatz zu den USA wird die 4. Staffel in Deutschland zudem nicht bei Netflix, sondern bei Amazon Prime zu sehen sein. Schon die ersten drei Seasons debütierten hierzulande exklusiv beim Streaming-Dienst des Versandhändlers.

Das erste Video zur neuen Lucifer-Staffel

Lucifer - S04 Promo (English) HD
Abspielen


Was erwartet ihr von der 4. Lucifer-Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News