Community

Lucifer Staffel 5: Neues Bild bringt verstorbene Hauptfigur zurück

15.10.2019 - 19:05 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
0
Tom Ellis in LuciferAbspielen
© FOX
Tom Ellis in Lucifer
Die 5. Staffel von Lucifer steht an und bringt die Fantasyserie zum Abschluss. Ein neues Bild zeigt nun eine eigentlich totgeglaubte Figur in neuem Look.

Achtung, Spoiler zu Lucifer: Das Finale von Lucifer steht bevor. Zwar verlängerte Netflix die vom Sender Fox schon nach der 3. Staffel abgesetzte Serie um zwei weitere Jahre. Doch mit Staffel 5 ist dann endgültig Schluss mit den Ermittlungen des charmanten Hobby-Detektivs aus der Hölle. Fans dürfen sich aber zumindest darauf freuen, dass eine wichtige und eigentlich verstorbene Figur doch noch zurückkehrt.

Lucifer - Erstes Bild von Tricia Helfer in Staffel 5

Wie TV Line  berichtet, wird Tricia Helfer als Charlotte Richards beziehungsweise als Göttin zurückkehren. Die Website liefert dazu auch ein exklusives Foto der Schauspielerin, die sich im ungewohnten Look präsentiert. Tricia Helfer sieht darauf nämlich aus wie eine klischeehafte Hausfrau aus den Fünfzigern:

Tricia Helfer in Lucifer, Staffel 5

Wen spielt Tricia Helfer in Lucifer?

Tricia Helfer ist für gleich zwei Rollen in Lucifer bekannt, allerdings stecken beide Figuren im selben Körper. Denn als Göttin der Schöpfung übernahm sie den Leib der ermordeten Anwältin Charlotte Richards. Als übernatürliches Wesen und Mutter von Lucifer (Tom Ellis) wollte sie sich bei Gott für die Verbannung in die Hölle rächen, scheiterte jedoch.

Dass Tricia Helfer in Staffel 5 von Lucifer zurückkehren soll, macht uns stutzig. Die Göttin wurde nämlich schon vor der Ausführung ihres Plans in eine fremde Dimension befördert. Danach lebte ihre Wirtin Charlotte zwar wieder. Die wurde aber gegen Ende der 3. Staffel erschossen und daraufhin von Amenadiel in den Himmel gebracht.

Noch gibt es kaum Informationen zu der finalen 5. Staffel. Irgendwann 2020 wird sie erscheinen. Obwohl Netflix die Serie produziert, läuft Lucifer hierzulande bei Amazon Prime.

Freut ihr euch auf die Rückkehr von Charlotte in Lucifer Staffel 5?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News