MacGyver - Videos zeigen erste Eindrücke vom Set des Serien-Reboots

27.07.2016 - 16:30 Uhr
MacGyverParamount/CBS
4
0
Zur neuen MacGyver-Serie hat der Sender CBS 2 neue Videos veröffentlicht, die das Team am ersten Tag am Set und schon etwas von der Action in der Serie zeigen.

Saw-Regisseur James Wan wollte eigentlich einen MacGyver-Reboot ins Kino bringen. Das Projekt wurde im Prozess jedoch zur Serie umkonzipiert, die als Prequel zur Originalserie MacGyver von 1985 dienen soll. Lucas Till (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit) schlüpft in die Rolle des ca. 20-jährigen Querdenkers, der vom Department of External Services rekrutiert wird und fortan als Geheimagent unterwegs ist. Die Pilotfolge wird nach Terminschwierigkeiten von James Wan inszeniert. Vom ersten Drehtag der Pilotfolge veröffentlichte CBS jetzt 2 Sneak Peek-Videos:

MacGvyer - S01 Fetaurette Get A Taste Of The Action (English) HD
Abspielen


MacGvyer - S01 Fetaurette The First Day Of Production (English) HD
Abspielen

Für James Wan ist MacGyver die erste TV-Produktion. An der Seite von Lucas Till als junger Angus MacGyver wird George Eads (CSI: Den Tätern auf der Spur) als Regierungsmitarbeiter Lincoln zu sehen sein. Hawaii Five-0-Showrunner Peter M. Lenkov ist für das Drehbuch verantwortlich. Mit Lee David Zlotoff und Henry Winkler sind Schöpfer und Produzent der originalen Serie auch wieder mit an Bord.

Freut ihr euch auf den jungen MacGyver?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News